wie geht es nach archer weiter?
in die super-moderne oder nach voyager?
was für innovationen können auf uns lauern?
die nexte reihe
Moderator: Holger
- Charlie_ZeroOne
Ich denke mal, dass Star Trek dann wieder in der "normalen" Zukunft spielt.
Mit einem Raumschiff, dass über den experimentellen Quantum Slipstream Antrieb verfügt.
Die Crew des Schiffes fliegt in unerforschte Teile der Galaxie, oder in andere Galaxien, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.
Mit einem Raumschiff, dass über den experimentellen Quantum Slipstream Antrieb verfügt.
Die Crew des Schiffes fliegt in unerforschte Teile der Galaxie, oder in andere Galaxien, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Vorallem wenn es immer um Zeitreisen geht, dann kapiert doch irgendwann keiner mehr den Zusammenhang!
Mir wäre am liebsten eine Serie im 25./26. Jahrhundert, vielleicht die Abenteuer der USS Enterprise-H oder so, aber mit vollkommen neuer Crew und vollkommen neuen Spezies, ......!
Mir wäre am liebsten eine Serie im 25./26. Jahrhundert, vielleicht die Abenteuer der USS Enterprise-H oder so, aber mit vollkommen neuer Crew und vollkommen neuen Spezies, ......!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- Tarbas
Ich finde die Idee einer Serie nach dem System von Outer Limits nicht schlecht. Das Oberthema ist Star Trek, aber alle Epochen, Geschichten und somit auch Darsteller sind möglich. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Geist von Star Trek aufzuzeigen und die vielen Möglichkeiten des Trek Universums zu nutzen.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand
united they stand
Also die Idee finde ich echt total super ! :great:Original von "Tarbas"
Ich finde die Idee einer Serie nach dem System von Outer Limits nicht schlecht. Das Oberthema ist Star Trek, aber alle Epochen, Geschichten und somit auch Darsteller sind möglich. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Geist von Star Trek aufzuzeigen und die vielen Möglichkeiten des Trek Universums zu nutzen.
THE ONE AND ONLY MR WORF