Q in Enterprsie

Moderator: Holger
no avatar
Marco Landolt
26.08.2002, 22:58

Denke ich nicht. Auf die frage ob er Mensch sei, Antwortet er: "Mehr oder weniger."
Zum Grossteil wird er Mensch sein, und irgendwo wird ein Vorfahre noch ein Ausserirdischer sein.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Kai Metzger
27.08.2002, 00:59

Oder er hat viele Implantate, das er sich schon nicht mehr als Mensch bezeichnet. Vielleicht ein halber Borg :D

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel

27.08.2002, 01:09

Hm, aber mich würde echt interessieren, wer der mysteriöse Unbekannte aus der Zukunft ist, der den Suliban die Anweisungen gibt. Wer könnte denn ein Interesse daran haben, dass die Föderation nicht zustande kommt? Und welche Rasse verfügt über ausreichende Erfahrungen im Bereich genetische Manipulation? Also ich hatte ja anfangs auf die Gründer getippt, da sie ja nach dem Ende von DS9 ziemlich mit leeren Händen dastanden, aber das passt ja nicht. Die Romulaner wären auch eine Möglichkeit.

Mich wundert allerdings, dass die Q wohl nicht in den temporalen kalten Krieg eingreifen. Hm, oder sind sie vielleicht sogar die Verursacher?
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf

27.08.2002, 12:46

Ich denke, dass dieser komische Typ aus der Zukunft ein Romulaner ist (wurde ja hier auch schon diskutiert).
Aber in einem Interview antworteten die Produzenten, dass sie selber noch nicht wüssten, was aus dem Typ werden sollte ! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel

27.08.2002, 14:22

Also ich tippe da auch auf Vulkanier. Vielleicht irre ich mich ja aber ich bin mir sicher in einer Szene so etwas wie spitze Ohren gesehen zu haben.

no avatar
Martok

27.08.2002, 14:50

es kann doch aber doch ein romulaner sein... vulkanier und romulaner kommen immerhin vom gleichen planeten
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel

27.08.2002, 15:10

Ähm ich meinte natürlich auch die Romulaner. ARG!!! ich bekomme gerade nen Spitzohren-Tick. Sehe schon überall Spitzohren!!! Ich brauche wohl dringend Landurlaub.

no avatar
David Whenray

27.08.2002, 18:28

Original von Drazen Pavlakovic
Es solten nicht zu viele DInge die erst spaeter auftauchen oder bekannt werden (Q erscheint doch erst in Farpoint Station IIRC) schon in ENTERPRISE erscheinen nur weil es cool waere zu sehen was passiert
Genau, Q kann ja bekanntlich durch die Zeit Reisen, siehe All good Things..... )

Vielleicht würde er ja ein paar infos zu Archer geben oder gar vielleicht eine bonus episode mit ein paar TNG Stars..... :=) Wo er Archer mit in die Zukunft nimmt :))
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"

Antworten