Die nervtötensten Charaktere bei Star Trek

Moderator: Holger
no avatar
David Whenray

27.08.2002, 23:29

Original von Reinhard Decker

Was die Ränge angeht. Hier sollten einige mal lieber ganz ruhig sein, denn da wird innerhalb kürzester Zeit gepostet bis das Mousepad glüht. Ich nenne hier keinen persönlich, ein Blick in die Memberliste reicht. Kleine Anmerkung am Rande: Ich finde das mit den Rängen ziemlich schwachsinnig.
Was soll das denn bitte heißen WOFÜR IST EIN FORUM DA..................... ZUM POSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder habe ich da was verpasst....... X(
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"

no avatar
Reinhard Decker

27.08.2002, 23:37

Was ich sagen will ist, dass einige posten nur um möglichst schnell einen hohen Rang zu erhalten. Und ich verstehe den Sinn nicht, für seine Postings Dienstgrade zu erhalten. Die Punkte sind ja ein schönes Schmankerl, aber liege ich denn so falsch, wenn ich finde, dass einige sich da sehr animiert fühlen?
Um es überspitzt darzustellen: Ein "finde ich auch" hier, ein "gute nacht-bis morgen" da und nach sieben Tagen bin ich Captain.
Die Anzahl der Beiträge eines jeden wird doch angezeigt. Um es noch mal zu verdeutlichen. Ich habe nichts gegen die Ränge, ich finde nur es wird ihnen zuviel Bedeutung beigemessen.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
David Whenray

27.08.2002, 23:44

Original von Reinhard Decker
Was ich sagen will ist, dass einige posten nur um möglichst schnell einen hohen Rang zu erhalten. Und ich verstehe den Sinn nicht, für seine Postings Dienstgrade zu erhalten. Die Punkte sind ja ein schönes Schmankerl, aber liege ich denn so falsch, wenn ich finde, dass einige sich da sehr animiert fühlen?
Um es überspitzt darzustellen: Ein "finde ich auch" hier, ein "gute nacht-bis morgen" da und nach sieben Tagen bin ich Captain.
Die Anzahl der Beiträge eines jeden wird doch angezeigt. Um es noch mal zu verdeutlichen. Ich habe nichts gegen die Ränge, ich finde nur es wird ihnen zuviel Bedeutung beigemessen.
Okay, nur damit du beschied weißt, Sowas muss ich mir nicht bieten lassen...... !!!!

Wer hier wohl auf sowas wert legt bist ja wohl nur du, !) Es hat sich noch nie jemand über die Ränge hier diskutiert
2) Wen interresiert es ob man 3 oder 500 Post hat, wir diskutieren hier über STAR TREK und nicht vieviele POSTS man schon hat !!!!!!!!!!!!!! oder was für ein rang man hat............ und wen ich innerhalb von 7 tagen 1000 Posts mache, ich nutze das forum gern und das ist doch sin der sache....!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
Reinhard Decker

27.08.2002, 23:55

Ich habe dich persönlich nicht gemeint! Aber wenn dir der Schuh passt, bitte. Ich habe mir deine Daten nicht vorher angesehen. Aber wenn du dich unbedingt persönlich angegegriffen fühlen willst, kann ich dir nicht helfen.
Ich finde, du reagierst über. Ich versuche hier eigentlich ruhig und sachlich die Angriffe gegen mich zu kommentieren. Ist es zuviel erwartet, wenn ich die Reaktionen darauf in der gleichen ruhigen und sachlichen Art und Weise erhoffe?
Ich wäre sehr glücklich, wenn Du eine Möglichkeit sehen würdest mit mir in einen konstruktiven Dialog zu treten.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
David Whenray

27.08.2002, 23:56

ist doch alles kein thema.... :D

verstehe schon.......

Sobald einer anfängt wird die kiste gleich ausgeschüttet... :)

no avatar
Reinhard Decker

28.08.2002, 00:02

Friede....???

no avatar
David Whenray

28.08.2002, 00:06

.....freude eierkuchen, klar!!!!!!!! :D

no avatar
Reinhard Decker

28.08.2002, 00:09

"......glücklich über das Erreicht und stolz auf sich selbst ritten sie gemeinsam in den Sonnenuntergang....."

Gute Nacht, das Wetter. :] :] :]

no avatar
Thomas Spindler
07.09.2002, 23:41

WC (Wesley C.) nervt weniger durch sein Lieb-Sein und seine gigantomanische Intelligenz, sondern mehr durch diese schier unglaublich abstoßende und schmierige Synchronstimme. Seine echte Stimme ist für´s Ohr angenehmer.
Wer mir außerdem auf den Senkel ging, war die Synchronstimme von Janeway - klingt irgendwie nach asthmatischer Kehlkopfdiphterie, nehme ich an :D
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Johannes Klarhausr
08.09.2002, 00:11

Wesley Crusher, ganz klar. Wunderkind schön und gut, aber es war halt einfach zu viel des Guten.

Wer nervt sonst noch? Hm, der Großteil der Voyager Crew, liegt vielleicht aber auch daran daß ich der Serie (von einigen exzellenten Einzelfolgen mal abgesehen) nicht sonderlich viel abgewinnen konnte.
I am not as think as you drunk I am.

Antworten