hallo,
gibt es jemanden, der DS9 The Fallen gespielt hat?
Ich bin so enttäuscht mit Sisko! Ich bin noch ziemlich am Anfang mit ihm, wo er das Kloster aufsucht und einen Hilfsgenerator reparieren soll, damit ein Fahrstuhl wieder geht.
Wooo ist dieses verflixte Ding? Ich komme einfach nicht weiter.
an die Spielkinder unter Euch..
Moderator: Holger
Weiß der Geier was du mit den "*****" ausdrücken willst.Original von "neZard"
BTW: Nemesis *****, zumindest die Kinoversion
Aber da es nur die Kinoversion gibt, ist diese Aussage eh ziemlich hirnig ... woher willst du wissen, dass eine andere Version besser wäre? Möchtest du Szenen rausgeschnitten haben?

Ich find den Film klasse wie er ist, gibts nichts dran auszusetzen. Zum Glück kommt er in knapp zwei Wochen auf DVD!
Star Trek rulez!
- CaptProton
Also die Presse Version war eindeutig besser als die Kino Version :]
Woher willst du wissen das alle "Star Trek Games", sagen wir mal "bescheiden" sind?
Ich glaube kaum das du alle gespielt hast....
Woher willst du wissen das alle "Star Trek Games", sagen wir mal "bescheiden" sind?
Ich glaube kaum das du alle gespielt hast....
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond
Mir hat Nemesis nicht sehr gefallen da ich das Gefühl hatte das zuviel geschnitten wurde und dadurch der Film recht unrund war. Außerdem hätte ich von einem Picard Klon wenn er dann auch noch "Romulaner" ist mehr erwartet, aber diese Diskussion wäre hier OT.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
Das würde mich auch mal interessieren! Die Presse bekommt doch keinen anderen Film vorgesetzt, als der dann im Kino läuft, oder ?Original von NX-01
Was war an einer Presse-Version (sofern es sowas gab) denn anders?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN