Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Moderator: Holger
- André Förster
- Palimo -Dennis_Wenzel
- Balistoman
Hmm also so wie ich das gehört habe, Hatte SAT 1 Schwierigkeiten die Voy-Serie an PHE ab zu zahlen, und haben sich dann dort direkt mit ENT belastet. Woher kommt also das geld für die CL? cih als PHE würde da mal dezent nachfragen, und die Herren von der UEFA sollen lieber noch mal die liquidität von SAT1 Prüfen, den soweit ihc weiß stehen von der Kirchmedia noch zahlungen für die BL-Saisong offen, nicht das da auf einmal SAT1-Pro7 für haftbar gemacht werden! ich persönlich werde mir die Spiele NICHT angucken!
Irgendwann kommt nämlich nochmal soweit das wärend dem Torjubel "präsentiert von Ha*saplast" mit einem Pflaster über dem ganzem Bildschirm Prangert (so wie das "RAN" bei der schlusseinbelendung auf die FANs mit der Wergbung für "DAS BÖSE T" gemacht hat! Schreklich sowas!
Irgendwann kommt nämlich nochmal soweit das wärend dem Torjubel "präsentiert von Ha*saplast" mit einem Pflaster über dem ganzem Bildschirm Prangert (so wie das "RAN" bei der schlusseinbelendung auf die FANs mit der Wergbung für "DAS BÖSE T" gemacht hat! Schreklich sowas!
- Palimo -Dennis_Wenzel