1. Staffel, Folge 9 war bei mir das Bild sehr ´verpixelt´ ich sah alles im Kubenform, fast so als wäre Picasso drangewesen. Im Ernst, bei mir stockte das Bild immer wieder und alles sah aus als wenn man ein Bild per Photoshop aufzoomt auf ein vielfaches seiner eigentlichen Größe. Sind aber nur die ersten paar Minuten, danach ist es weg. Sie mal nach ob bei dir der Fehler auch vorhanden ist.
Allerdings ist in dem Fall eigentlich dein erster Ansprechpartner dein Händler. Ausser wenn dort keine Umtausch mehr möglich ist oder kein Ersatz geliefert werden kann kansst du dich an den Hersteller wenden. Aber wenn der Fehler durchgehend ist (was er aber glaube ich nicht war, er trat nur bei einigen auf), dann würde ich mich an Warner wenden. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread wurde angegeben an welche E-Mail Adresse man die aktuellen Beschwerden über eine DVD der 5. Staffel hinschicken kann (da fehlt bei einer der Teaser). Dort muss man nichts hinschicken.
@Captain SJ: Ja ich habe die Staffeln alle richtig stehen, ich kann ja noch von 1-5 zählen. Braucht man um studieren zu dürfen.

Aber meine 5 der 4. Staffel ist auch überdimensional groß, die 5 ist aber komplett verrutscht, ist zwar wieder kleiner als die der 4. Staffel passt aber wie gesagt auch nciht zu den ersten 3.