OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

17.02.2005, 11:36

@Skraeling: Nein, bei der 4. Staffel ist die 5 nur verrutscht. Bei der 5. Staffel passt die 5 gar nicht mehr, weil sie viel größer ist als die anderen. ;)

Oje, ich hoffe dass ich gleich die richtige Austausch-DVD bekomme! Ich habe auch so genug um die Ohren, ohne Falschlieferungen.

@spezies: Da dürftest du Recht haben. ich denke die Admins lassen regelmäßig Suchwörter oder sowas hier drüberlaufen und alles was so scheint als würde man es nicht haben wollen wird gelöscht. Ich denke nicht dass die auch nur einen Thread hier kennen. Anhand der Überschriften wird aussortiert.
Naja bis auf ein paar Ausnahmen wo dann Teile von Threads im Datennirvana verschwinden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.02.2005, 11:46

Original von "Phoebe J."
@Skraeling: Nein, bei der 4. Staffel ist die 5 nur verrutscht. Bei der 5. Staffel passt die 5 gar nicht mehr, weil sie viel größer ist als die anderen. ;)
Irgendwie ist das bei mir aber genau andersrum. Die 5 der 5. Staffel ist genau so groß wie bei den ersten drei Staffeln und die der 4. Staffel ist zu groß geraten.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

17.02.2005, 15:17

Sehr seltsam. Du hast keinen Knick in der Optik? Die 5 ist bei den meisten Auslieferungen viel größer geraten und passt weder zu den ersten drei Boxen noch zu der 4.

Falls du deine ersten drei Boxen aber später gekauft hast, kann es gut sein, da wurde das Desgin glaube ich nachträglich nochmal verändert.

Da ich meine immer am Erstveröffentlichungstag in den Händen hatte, habe ich natürlich von allem die ursprüngliche Version.
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.02.2005, 16:33

Wenn ich mir die Boxen genau anschaue, ist die 5 der 5. Staffel ein ganz kleines bisschen größer als die der ersten 3 Staffeln, aber nur minimal. Allerdings ist die Box insgesamt etwas breiter als die alten, deswegen sieht man von der 5 etwas mehr. Die 4. Staffel hat aber eine Riesen-5. Die übertrifft alle anderen.

EDIT:
Meine Boxen sind genau wie die auf dem Bild von @Michael Schröder im Thread "DVD-Sammlung der User" gleich auf der ersten Seite.

Bei den Boxen 1-3 und 5 ist die 5 10 cm hoch, bei Box 4 allerdings 11,7 cm. Bei Box 1-3 ist sie 3,7 cm breit, bei Box 4 4,6 cm und bei Box 5 4,2 cm. Einen Knick in der Optik habe ich also nicht. ;) Du hast die Staffeln auch in der richtigen Reihenfolge im Regal stehen? ;) :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
17.02.2005, 18:51

@ Kosh - Hmm, vielleicht war Deine Anfrage nicht freundlich genug ;) Und um Dich zurechtzuweisen, hast Du jetzt nochmal ne Chance bekommen freundlich zu betteln :D

@ Dax - tja, kann schon sein, aber ist das nicht ein wenig albern?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
stb-saar

18.02.2005, 01:24

Hallo,

ich hab mal ne Frage,

ich hab ab und an in diesem Thread was von einer fehlerhaften 1. Staffel gelesen. ich hab die jetzt 71 Seiten durchforstet, aber leider nichts konkretes gefunden.
Auf welcher DVD der 1. Staffel ist der Fehler?
Welcher Fehler ist es genau?
Wie kann ich die fehlerhafte DVD bei WB umtauschen (an welche E-Mail-Adresse soll ich die Anforderung zum Tausch der DVD schicken)?

Für eine kurze Zusammenfassung wäre ich sehr dankbar.

no avatar
Phoebe J.

18.02.2005, 11:04

1. Staffel, Folge 9 war bei mir das Bild sehr ´verpixelt´ ich sah alles im Kubenform, fast so als wäre Picasso drangewesen. Im Ernst, bei mir stockte das Bild immer wieder und alles sah aus als wenn man ein Bild per Photoshop aufzoomt auf ein vielfaches seiner eigentlichen Größe. Sind aber nur die ersten paar Minuten, danach ist es weg. Sie mal nach ob bei dir der Fehler auch vorhanden ist.
Allerdings ist in dem Fall eigentlich dein erster Ansprechpartner dein Händler. Ausser wenn dort keine Umtausch mehr möglich ist oder kein Ersatz geliefert werden kann kansst du dich an den Hersteller wenden. Aber wenn der Fehler durchgehend ist (was er aber glaube ich nicht war, er trat nur bei einigen auf), dann würde ich mich an Warner wenden. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread wurde angegeben an welche E-Mail Adresse man die aktuellen Beschwerden über eine DVD der 5. Staffel hinschicken kann (da fehlt bei einer der Teaser). Dort muss man nichts hinschicken.

@Captain SJ: Ja ich habe die Staffeln alle richtig stehen, ich kann ja noch von 1-5 zählen. Braucht man um studieren zu dürfen. ;) Aber meine 5 der 4. Staffel ist auch überdimensional groß, die 5 ist aber komplett verrutscht, ist zwar wieder kleiner als die der 4. Staffel passt aber wie gesagt auch nciht zu den ersten 3.
(Firefly)

Bild

no avatar
stb-saar

18.02.2005, 23:26

@Phoebe J.:

Vielen Dank für Deine Hinweise :P

no avatar
spezies-8472
19.02.2005, 21:57

Wie wäre es, wenn sich alle Unzufriedenen die die Hüllen der jeweiligen DVD`s einscannen und dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und in einheitlichem Design neu ausdrucken und dann alle DVD´s in neue Trays packen und die neuen Hüllen reinstecken - schon hat man alle DVD´s in einheitlichem Design im Regal stehen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten