OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Genau, eigentlich 5, wenn man den Pilotfilm mitrechnet, aber 3 der Filme - die sich zeitlich gesehen an verschiedenen Stellen der Handlung eingliedern lassen - gibt es bisher ausschließlich auf VHS. Gut und sehenswert sind sie aber trotzdem. Habe sie damals für 5 DM in der Videothek kaufen könnenOriginal von NX-01
Und noch 4 (oder waren es 5?) Serienspecials, sprich TV-Filme!

Und ein weiterer Film ist seit einigen Jahren angekündigt: "Ranger One"
Dabei fällt mir ein - das "Rettet Farscape"-Projekt scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein, wenn man jetzt immerhin noch 4 Filme drehen will, um der Serie einen vernünftigen Abschluß zu geben - vielleicht sollte man ein ähnliches "Rettet CRUSADE" Projekt ins Leben rufen, oder gibt es das schon?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Ich glaube das müsstest du erst noch ins Leben rufen. Bei Farscape war es ja auch so daß sich die Schauspieler selbst unglaublich für das Projekt eingesetzt haben, und der Serie wenigestens einen Abschluß verpassen wollten. Dann kommt das gleich anders rüber als wenn es ´nur´ von den Fans ausgeht.
Ausserdem: Crusade hatte 13 Folgen, vermutlich nicht viel Zeit um Fans zu gewinnen? Du könntest es bei ´Lurkern´ (B 5-Fans) versuchen, mal sehen ob du genug zusammenbekommst die Crusade retten wollen. Ich für meinen Teil würde gerne erst mal ein paar Folgen sehen bevor ich die Serie retten wollte!
Ausserdem: Crusade hatte 13 Folgen, vermutlich nicht viel Zeit um Fans zu gewinnen? Du könntest es bei ´Lurkern´ (B 5-Fans) versuchen, mal sehen ob du genug zusammenbekommst die Crusade retten wollen. Ich für meinen Teil würde gerne erst mal ein paar Folgen sehen bevor ich die Serie retten wollte!

- Crystal Entity
Soviel ich weis wurde B5 mit einem Emmy ausgezeichnet. Star Trek hat das nie geschafft, oder ??
Obwohl DS9 glaube ich auch nahe dran war. Kann mir da jemand was zu sagen. Cool finde ich, dass jede Staffel auch einen "Namen/Bezeichnung" hat und nicht nur einfach 1,2,3,4...
Bei Froeschl gibt es Season1 jetzt für 30,99 Euro. Ich glaube lange dauert es nicht mehr. Bin irgendwie heiss auf die Serie. Notfalls kann ich sie ja wieder bei eBay verticken....falls sie mir gar nicht gefällt. Da bekommt man teilweise sogar mehr als 30 Euro. Bekloppt !!
Obwohl DS9 glaube ich auch nahe dran war. Kann mir da jemand was zu sagen. Cool finde ich, dass jede Staffel auch einen "Namen/Bezeichnung" hat und nicht nur einfach 1,2,3,4...
Bei Froeschl gibt es Season1 jetzt für 30,99 Euro. Ich glaube lange dauert es nicht mehr. Bin irgendwie heiss auf die Serie. Notfalls kann ich sie ja wieder bei eBay verticken....falls sie mir gar nicht gefällt. Da bekommt man teilweise sogar mehr als 30 Euro. Bekloppt !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- spezies-8472
genau, das ist wie Juwelen auf dem Marktplatz verhökern - ein glatter Stilbruch!
Ich wünsch Dir mit Kenntnis über die gesamte Serie viel Spaß bei den ersten Folgen und Filmen...
Ich wünsch Dir mit Kenntnis über die gesamte Serie viel Spaß bei den ersten Folgen und Filmen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Crystal Entity