Moin,
ja als erste wünsche auch ich ein schönes Wochenende - Zimmerer, falls Du dies noch liest: morgen ist Valentinstag (meine Frau und ich habe den Tag bisher auch ignoriert, ich schenkte dann mal zwischendurch etwas oder machte etwas, das sie erfreut, doch diesmal haben sie und eine Bekannte irgendwas mit uns Männern vor - wir stehen also unter Zug-/Handlungszwang - oh oh).
Das diese Gerichtssache hoffentlich zu einem guten Ende für Euch kommt, hoffe ich auch - sowas bindet ja auch Ressourchen, vom fehlenden Geld ganz zu schweigen - ein Kollege meiner Frau prozessiert auch gegen einen Handwerker, der ihm eine stählerne Treppe baute und nun geht es darum, das die Handlauffläche am Treppengeländere 1 cm höher ist als auch dem Geländer im 1. Stock, ich glaube er trägt Mitschuld, er ist immer im Stress, macht gefühlt 100 Dinge auf einmal und drückt sich auch gerne mal mißverständlich aus.
Bayern 3 habe ich für mich in der Mediathek entdeckt - tolle Western, heute kommen wieder zwei, zuletzt sah ich, mit Raquel Welch "In einem Sattel mit dem Tod" - besser als der Titel erwarten läßt.
Vegetarische Klingonen - da frag ich nicht weiter, trinke lieber einen Blutwein oder esse Gakh