Ich bin neu....

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
31.03.2003, 18:14

Na wie gut daß ich auch in festen Händen (im wahrsten Sinne des Wortes ... :D) bin und mir darüber keine Gedanken machen muß! :)
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann

31.03.2003, 18:19

Na dann stell ich mich auch mal vor. So wie es aussieht bin ich der drittälteste mit 35 Jahren. Hab auch fleissig TOS die Erstausstrahlung im ZDF geschaut. Das waren noch Zeiten. 3 Programme und ORF ziemlich verrauscht. :D :D :D :D
Komme aus Ingolstadt (genau zwischen München und Nürnberg).

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Tatjana Kolzoff

31.03.2003, 21:08

Ich bin auch neu hier und wenn sich schon mal alle vorstellen; Ich komme aus Planken, bin 15 und gehe ins Gymnasium in den "alte Sprachen" Typus.

no avatar
Hakan Akalay

31.03.2003, 21:51

Original von Daniel Heuel
Original von Mrs. Frosty
so leute und jetzt will ich fotos sehen!!! :D
Geh einfach auf http://www.fef2000.de

Dort in der Rubrik "Infos->Wer ist das" findest du ein Foto von mir (Mc. Douglas).

HEY!!! Ich habe nicht gesagt, dass ich normal bin :D :D :D ;)
tut mir echt leid!
8o
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Kai Metzger
31.03.2003, 22:34

Dann will ich mich auch mal zeigen ^^ Einfach auf die Seite http://www.starfleet-operations.de/

Dann auf Schiff&Personal, dann rechts oben auf Charaktere. Meine Personal Akte ist unter Taktik, Lloyd, Vinzenz 8)

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Chakotay [mp]

01.04.2003, 13:07

Original von NX-01
Na wie gut daß ich auch in festen Händen (im wahrsten Sinne des Wortes ... :D) bin und mir darüber keine Gedanken machen muß! :)
Aber, aber - wo bleibt denn da der Spaß?
Der Weg ist das Ziel! :D

@ Kai: Euer RAdm. George Dawson hat die originalgetreueste Uniform, die ich bislang außerhalb der ST-Sudios gesehen habe...
Signatur macht Urlaub

no avatar
Kai Metzger
01.04.2003, 15:36

Ich werde das Kompliment werde ich gerne weitergeben, da steckt nämlich auch ein wenig eigene Arbeit drin :)

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

no avatar
Chakotay [mp]

01.04.2003, 20:53

Original von Kai Metzger
Ich werde das Kompliment gerne weitergeben, da steckt nämlich auch ein wenig eigene Arbeit drin :)

mfg Kai
Ein wenig MEHR meinst du wohl!? ;)
Mir fiel sofort auf, dass die Proportionen zwischen dem Grau und dem Schwarz stimmen - bei den lizensierten Nachbildungen, die ich kenne, ist der graue Teil nämlich viel zu kurz, was leider sofort auffällt. X(
Hat er sich an Schnittmustern orientiert oder sie selbst zusammengeschneidert (schneidern lassen)?
Ist ja ganz schön mutig, denn eine Uniform für einen Admiral kann auch nur von einem solchen (und nicht von einem Offizier) getragen werden... :D
Signatur macht Urlaub

no avatar
Jonathan Reyes

01.04.2003, 23:14

Bin auch neu hier und habe leider schon böse Kommentare bekommen zwecks Unachtsamkeit und Inkompetenz ( werde mich bessern !! ) .
Bin bald 31 J . alt und schon seit 25 J. absoluter Star Trek Fan !!!
Überhaupt liebe ich SF Serien oder Filme !!!
MfG Sioux
Live long and prosper !

no avatar
Kai Metzger
02.04.2003, 00:33

Original von Chakotay [mp]
Original von Kai Metzger
Ich werde das Kompliment gerne weitergeben, da steckt nämlich auch ein wenig eigene Arbeit drin :)

mfg Kai
Ein wenig MEHR meinst du wohl!? ;)
Mir fiel sofort auf, dass die Proportionen zwischen dem Grau und dem Schwarz stimmen - bei den lizensierten Nachbildungen, die ich kenne, ist der graue Teil nämlich viel zu kurz, was leider sofort auffällt. X(
Hat er sich an Schnittmustern orientiert oder sie selbst zusammengeschneidert (schneidern lassen)?
Ist ja ganz schön mutig, denn eine Uniform für einen Admiral kann auch nur von einem solchen (und nicht von einem Offizier) getragen werden... :D
Naja, wie viel eigene Arbeit drin steckt möchte ich nicht sagen (zuviel Angst vor Paramount Sitten Wächtern ;) )

mfg Kai

Antworten