tut mir echt leid!Original von Daniel HeuelGeh einfach auf http://www.fef2000.deOriginal von Mrs. Frosty
so leute und jetzt will ich fotos sehen!!!![]()
Dort in der Rubrik "Infos->Wer ist das" findest du ein Foto von mir (Mc. Douglas).
HEY!!! Ich habe nicht gesagt, dass ich normal bin![]()
![]()
![]()
![]()
Aber, aber - wo bleibt denn da der Spaß?Original von NX-01
Na wie gut daß ich auch in festen Händen (im wahrsten Sinne des Wortes ...) bin und mir darüber keine Gedanken machen muß!
![]()
Ein wenig MEHR meinst du wohl!?Original von Kai Metzger
Ich werde das Kompliment gerne weitergeben, da steckt nämlich auch ein wenig eigene Arbeit drin
mfg Kai
Naja, wie viel eigene Arbeit drin steckt möchte ich nicht sagen (zuviel Angst vor Paramount Sitten WächternOriginal von Chakotay [mp]Ein wenig MEHR meinst du wohl!?Original von Kai Metzger
Ich werde das Kompliment gerne weitergeben, da steckt nämlich auch ein wenig eigene Arbeit drin
mfg Kai
Mir fiel sofort auf, dass die Proportionen zwischen dem Grau und dem Schwarz stimmen - bei den lizensierten Nachbildungen, die ich kenne, ist der graue Teil nämlich viel zu kurz, was leider sofort auffällt. X(
Hat er sich an Schnittmustern orientiert oder sie selbst zusammengeschneidert (schneidern lassen)?
Ist ja ganz schön mutig, denn eine Uniform für einen Admiral kann auch nur von einem solchen (und nicht von einem Offizier) getragen werden...![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste