Ich habe auch diese Serie gesehen, leider hält sie nicht ganz bis zum Ende qualitativ durch. Nicht das sie nicht gut ist, aber die erste Hälfte war irgendwie stärker als die zweite. Defiance ist auch noch eine relativ gute Serie. Aber leider dauert es ewig bis ein Jahr rum ist und eine neue Staffel anläuft.
So, dann machen wir Schluß für heute. Morgen ist ja zum Glück schon wieder Freitag..
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Einen Guten Morgen in die Runde! Glatteis hätte mich heute morgen kurz vor dem Betrieb beinahe 'weggebürtelt', was die Reisetasche mit ihrem Gewicht fast noch verstärkt hat. Da merkt man wie ungelenk man mit dem Alter geworden ist. Aber zum Glück ist nichts weiter passiert.
- NewNemo
Guten Morgen - ach so, Du nimmt das Reisegepäck schon mit zur Arbeit um schneller zum Bahnhof zu gelangen. Wünsche dann mal einen raschen Feierabend - hier inzwischen Tauwetter und die glatten Eisflächen sind verschwunden.
"Guten Flug, Jim!"
Es wäre Quatsch deshalb noch mal in die Wohnung zu fahren, ich würde dann 30..45min 'verlieren'. So fahre ich vom Betrieb gleich durch zum Bahnhof. Es ist die gleiche Linie.
..dann ein schönes Wochenende! (Jetzt hat das Jahr nur noch 51 Wochen) Ich hoffe das wir in der nächsten Woche wieder zu Dritt sind.
- NewNemo
Schönes WE und ereignislose Heimfahrt...hat denn der Zimmerer noch Urlaub? War auch ganz erstaunt, ihn die ganze Woche nicht hier zu sehen....
"Guten Flug, Jim!"
Hallo Holger ich habe mich heute neu registriert und weiss noch nicht genau wie das hier funktioniert.
Wie kann ich dir privat was schreiben bzw. hier so ein Blog oder Thema wie auch immer eröffnen. Ich habe nach langer langer suche mal eine kompetente Seite gefunden. Mein anliegen und Thema ist Star Trek CCG.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Mr.Ti aus Bremen
Wie kann ich dir privat was schreiben bzw. hier so ein Blog oder Thema wie auch immer eröffnen. Ich habe nach langer langer suche mal eine kompetente Seite gefunden. Mein anliegen und Thema ist Star Trek CCG.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Mr.Ti aus Bremen
Einen Guten Morgen in die Runde!
@Mr.Ti: Erst mal willkommen im Board! Du kannst sog. PN's an alle Board-User verschicken. Dazu gibt es dieses kleine Bildchen unter den Avataren. Auf Beiträge antworten bzw. selber ein Thema erstellen ist für alle User möglich u. funktioniert eigentlich bei allen Board-Software's ähnlich. Ich selber bin ein ehrenamtlicher Moderator. Bei tiefergehenden Fragen zum Board-Innenleben müsstest Du Dich an einen den Administratoren wenden.
Wenn Du in einem der eingerichteten Foren stehst (hier "Allgemeines Forum") siehst Du eine Liste mit den bereits angelegten Unterforen (sog. Themen). Oben Links ist ein Button mit der roten Aufschrift "Neues Thema", damit kannst Du ein eigenes (z.B. Star Trek CCG) anlegen. Must nur die Betreff-Zeile ausfüllen u. den ersten Post kreieren (evtl. Themenbeschreibung o. Anliegen).
Auf vorhandene Post kannst antworten bzw. nachfragen über den Button "Antworten" der unter jedem Post zu finden ist..
@Mr.Ti: Erst mal willkommen im Board! Du kannst sog. PN's an alle Board-User verschicken. Dazu gibt es dieses kleine Bildchen unter den Avataren. Auf Beiträge antworten bzw. selber ein Thema erstellen ist für alle User möglich u. funktioniert eigentlich bei allen Board-Software's ähnlich. Ich selber bin ein ehrenamtlicher Moderator. Bei tiefergehenden Fragen zum Board-Innenleben müsstest Du Dich an einen den Administratoren wenden.
Wenn Du in einem der eingerichteten Foren stehst (hier "Allgemeines Forum") siehst Du eine Liste mit den bereits angelegten Unterforen (sog. Themen). Oben Links ist ein Button mit der roten Aufschrift "Neues Thema", damit kannst Du ein eigenes (z.B. Star Trek CCG) anlegen. Must nur die Betreff-Zeile ausfüllen u. den ersten Post kreieren (evtl. Themenbeschreibung o. Anliegen).
Auf vorhandene Post kannst antworten bzw. nachfragen über den Button "Antworten" der unter jedem Post zu finden ist..
Einen schönen guten Morgen in die Runde!!!!
Zurück aus dem Urlaub in alter Frische. Leider hab ichs nie ins Board geschafft, die Darstellung am Handy sagt mir absolut nicht zu, deshalb hab ichs eher gemieden. Aber nun geht's munter und heiter im neuen Jahr weiter!
Willkommen Mr.Ti!!!!!
Hab im Urlaub endlich, endlich, endlich meine Winchester Modell 92 bekommen. Ein Fabrikat von Browning (das hochwertigste!!) in herrlichem Zustand zu einem Schnäppchenpreis.
Auch Filmisch hab ich einiges zu rezensieren, falls es euch interessiert. (Die Schattenreiter, Der Mann aus El Paso, Slow West, The Ridiculous 6, James Bond Spectre, Star Wars VII)
Was habt ihr in den letzten 2 Wochen so gemacht?
Zurück aus dem Urlaub in alter Frische. Leider hab ichs nie ins Board geschafft, die Darstellung am Handy sagt mir absolut nicht zu, deshalb hab ichs eher gemieden. Aber nun geht's munter und heiter im neuen Jahr weiter!

Willkommen Mr.Ti!!!!!
Hab im Urlaub endlich, endlich, endlich meine Winchester Modell 92 bekommen. Ein Fabrikat von Browning (das hochwertigste!!) in herrlichem Zustand zu einem Schnäppchenpreis.
Auch Filmisch hab ich einiges zu rezensieren, falls es euch interessiert. (Die Schattenreiter, Der Mann aus El Paso, Slow West, The Ridiculous 6, James Bond Spectre, Star Wars VII)
Was habt ihr in den letzten 2 Wochen so gemacht?
Oh der verlorene Sohn ist zurück!
NewNemo u. ich haben gearbeitet, auch zwischen den Feiertagen, so wie es sich gehört.
Die Feiertage selber waren ruhig. Mehr will man ja in meinem Alter nicht. Der kurze aber knackige Wintereinbruch war nicht so toll. Wobei NewNemo mehr betroffen war. Ab Freitag wird's ja wieder Winter.
NewNemo u. ich haben gearbeitet, auch zwischen den Feiertagen, so wie es sich gehört.