nachdem man ja hin und wieder seinen Namen googlen sollte, bin ich auf einer der hinteren Seiten doch tatsächlich auf dieses Forum gestoßen, das mir vor über 10 Jahren manche Minute gekostet hat.

Damals gings 2002 los, von da an war ich mit am Start und wenn ich das richtig nachgeschaut habe, so bis 2004/2005...

Es ging damals um einen Streit mit der "offiziellen Seiten", ob es Moderatoren aus unserem Nutzerkreis braucht. Das wurde damals aber immer abgelehnt, bzw. es gab keine Antwort. Scheinbar hat sich das ja aber geändert!
Vielleicht erinnert sich auch noch jemand an die Aktion, als damals von allen Nutzern die Daten an alle anderen per Email verschickt wurden.

Die letzte Stunde habe ich also damit verbracht, durch "die Vergangenheit zu klicken". Ein Wunder, dass ich das Passwort noch wusste.

Die damals "Aktiven" scheinen nicht mehr da zu sein, aber vielleicht verbirgt sich ja hinter einem Nickname jemand von damals.
Aber scheinbar ist das Forum nicht sonderlich aktiv. Immerhin bin ich immer noch TOP 15 bei den Beiträgen

Ob dieser Beitrag was nützt, weiß ich nicht.
Aber so war ich hier nach Jahren mal wieder aktiv.
Wünsche euch hier viel Spaß. Hab jetzt nicht geschaut, wie aktiv die Gruppe im Moment ist.
Damals wars eine schöne Zeit!
Have fun!