ich begrüße euch
 Mein Name ist Bastian, ich bin 28 und komme aus Berlin. Star Trek hab ich eigentlich schon immer gesehen, ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Ich steh einfach auf die Idee. Allerdings hab ich die Bücher noch nicht gelesen. Das möchte ich jetzt in der nächsten Zeit endlich mal ändern.
 Mein Name ist Bastian, ich bin 28 und komme aus Berlin. Star Trek hab ich eigentlich schon immer gesehen, ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Ich steh einfach auf die Idee. Allerdings hab ich die Bücher noch nicht gelesen. Das möchte ich jetzt in der nächsten Zeit endlich mal ändern.Liebe Grüße

Nee, ich mag die Geschichte und alles und schau mir das gern immer wieder an. Was die Bücher angeht, sieht man wohl, dass ich noch keinen so großen Plan habe. Ich wollt mich einfach mal umschauen und spontan entscheiden
 Nee, ich mag die Geschichte und alles und schau mir das gern immer wieder an. Was die Bücher angeht, sieht man wohl, dass ich noch keinen so großen Plan habe. Ich wollt mich einfach mal umschauen und spontan entscheiden