Film und Filme allgemein
Moderator: Holger
Re: Film und Filme allgemein
stimmt.kalkofe und rütter veredeln mit ihren kommentaren diese filme.so übel sind die werke aber oft nicht.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
..vor allem bemängelte Filmtricks (z.B. bei Flash Gordon) sind Zeugen ihrer Zeit, die TOS-Tricks reißen ja auch heute niemand mehr aus dem Sessel.so übel sind die werke aber oft nicht.
- NewNemo
Sehe ich auch so - man muß immer auch schauen, wann die Filme gedreht wurden und welche Möglichkeiten (oder was halt das Budget so hergab) man damals hatte.
Hey - Hoshi von der Enterprise - Linda Park, habe ich Samstag auf Tele 5 gesehen, in einem gar nicht mal so üblen Käfer-Horror-Entzeit-Film: Infestation.
Hey - Hoshi von der Enterprise - Linda Park, habe ich Samstag auf Tele 5 gesehen, in einem gar nicht mal so üblen Käfer-Horror-Entzeit-Film: Infestation.
"Guten Flug, Jim!"
dito: beim 'zappen'..Hey - Hoshi von der Enterprise - Linda Park, habe ich Samstag auf Tele 5 gesehen
- NewNemo
Leider spielte sie nur kurz mit - ABER: die TV Fassung war auch gekürzt, ein Bekannter leiht mir zum Wochenende die DVD dazu aus (die ist FSK 16 anstatt 12 wie auf Tele 5) - mal gucken, ob es dann mehr von Hoshi (pardon Linda Park) und Co zu sehen gibt 

"Guten Flug, Jim!"
The Hobbit - Smaugs Einöde
Montag, 9.12. Europapremiere in Berlin, Cinestar Potsdamer Platz
Erwartete Gäste: Peter Jackson, Martin Freeman, Benedict Cumberbatch, Richard Armitage, Evangeline Lilly und Luke Evans...
....und kein Countdown dieses Jahr!
Montag, 9.12. Europapremiere in Berlin, Cinestar Potsdamer Platz
Erwartete Gäste: Peter Jackson, Martin Freeman, Benedict Cumberbatch, Richard Armitage, Evangeline Lilly und Luke Evans...
....und kein Countdown dieses Jahr!

Oh das Christkindl hat sich wieder ins Board verirrt: In Dessau läuft der Hobbit erst ab 12.12., ganz ohne Vorpremiere.
- NewNemo
Hier in Münster kann man bereits Karten für die Vorpremiere kaufen.
"Guten Flug, Jim!"
noch nie von gehört, hört sich aber lustig an.Baum1 hat geschrieben:die schlechtesten filme aller zeiten.immer freitag 22:15 uhr auf tele 5.nimmt eine freundin immer für mich auf und sehen wir dann am sonntag ohne werbung.echt tolle kommendare von kalkove und rütter.perry rhodan lief da auch mal und gestern frogs.
- NewNemo
War auch immer witzig, nächstes Jahr gehts mit SchleFaZ(Schlechteste Filme aller Zeiten) weiter
"Guten Flug, Jim!"