Es gibt die komplette erste Staffel von Enterprise im Netz. Hab sie schon ne Weile.Original von NX-01
Ich habe im Internet leider noch keine deutschen Folgen gefunden, und im Original schaue ich sie mir nicht an, da ich nur die Hälfte verstehe und keine Lust habe mir die andere Hälfte denken zu müssen!
Ich habe schon mal ne Kassette aus der Videothek geliehen, aber da sie Kopierschutz haben, hat sich das für mich auch erledigt. Die Sat1-Folgen kann ich wenigstens aufnehmen!
Regeneration nicht letzte Folge der zweiten Staffel!
Moderator: Holger
- Vreenak W.
Na dann gibt es halt kein Star Trek mehr. Ich kann auch ohne Star Trek leben. Aber noch besser kann ich ohne SAT 1 leben. Warum bekommt diser Wi...er Kirch immer noch Kredite für seine Sender? Wenn ich nur die Visage im TV sehe könnte ich reinschlagen. SAT1 zeigt doch wirklich alles gekürzt!!! Und die Leute sind so blöd und schauen es trotzdem. Man solte SAt1 boykotieren.Original von baysal cosgun
Ausserdem die anderen lösungen die ihr hatten sind nicht nur Illegal sonder auch Kostenlos. Was heisst das Paramount nix verdient, was heisst das Paramount weniger geld hat, was wiederum heisst CIOU STAR TREK
Sollte nur mal ein kleiner Denkanstoss sein und keine Moral predigt.![]()
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
@ Daniel
Also ich finde dei verhalten ziemlich ignorant und unfair. Bedenk mal das du nicht allein auf dieser ungerechten Welt lebst. Aber andereseits hast du das recht zu denken was du willst. Ich finds halt nicht so gut wenn man sich sachen übers internet zieht. Ausserdem geht mir nix über den anblick meiner TNG Boxen.
Also ich finde dei verhalten ziemlich ignorant und unfair. Bedenk mal das du nicht allein auf dieser ungerechten Welt lebst. Aber andereseits hast du das recht zu denken was du willst. Ich finds halt nicht so gut wenn man sich sachen übers internet zieht. Ausserdem geht mir nix über den anblick meiner TNG Boxen.
- Daniel Heuel
MOM, wir sprachen über die TV Ausstrahlung und NICHT über DvDs. Wäre PHE nicht so u-n-f-ä-h-i-g und hätte schon mit dem Verkauf der Staffelboxen für ENT begonnen, dann hätte ich sie jetzt im Regal stehen. Ich werde aber nicht 2 Jahre nach Erstausstrahlung in den USA eine DvD Box kaufen. Das haben sich die Jungs nun verscherzt.Original von baysal cosgun
@ Daniel
Ausserdem geht mir nix über den anblick meiner TNG Boxen.
Da ich jedes Jahr zur Fed-Con fahre, möchte ich auf dem gleichen Wissenstand wie die amerikanischen Fans sein, damit ich auch alle Gags der Stars verstehen kann. Es ist doch dumm, wenn man drei ENT Stars einlädt und die über nichts reden können, da ENT noch nicht im TV lief und die Fans zu b-l-ö-d sind, sie sich anderweitig zu besorgen.
Also solange PHE seine Verkaufspolizik nicht gründlich überdenkt und bei der Wahl eines Tv-Senders so wie bisher vorgeht, werde ich auch weiterhin meine Folgen für den Privatgebrauch!!!! (das ist bisher legal) aus dem Netz beziehen. Ist zwar traurig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber anscheinned sind wir deutschen ja eh nur Fans zweiter Wahl für die

@Daniel: Die Schuld liegt nicht bei den Fans, sondern an den Knebelverträgen zwischen der Kirch-Gruppe und Paramount.
Aus dem Netz besorgen ??? a) hat nicht jeder DSL bzw. bekommt es nicht jeder (ich zum Beispiel bekomme es nicht), b) kann nicht jeder Englisch wie seine eigene Sprache und c) ist es wenn es jeder machen würde ein finanzielles Desaster und Star Trek würde abgeschafft werden. Darüber wären aber nicht alle so froh wie Du
Aus dem Netz besorgen ??? a) hat nicht jeder DSL bzw. bekommt es nicht jeder (ich zum Beispiel bekomme es nicht), b) kann nicht jeder Englisch wie seine eigene Sprache und c) ist es wenn es jeder machen würde ein finanzielles Desaster und Star Trek würde abgeschafft werden. Darüber wären aber nicht alle so froh wie Du
- Daniel Heuel
Da gebe ich dir vollkommen recht, nur drängt sich dann doch die Frage auf, warum Paramount mit Kirch diesen Vertrag überhaupt erst eingeht und nicht zur Bertelsmanngruppe (RTL, RTL2) wechselt. Oder gar zu den öffentlich rchtlichen zurückkehrt. Kirch ist pleite, ich frage mich eh, woher sein Konzern auf eimal die Geldbeträge nimmt, um eine Serie wie ENTERPRISE zu erwerben.Original von Michael Gehrt
@Daniel: Die Schuld liegt nicht bei den Fans, sondern an den Knebelverträgen zwischen der Kirch-Gruppe und Paramount.
Das Problem ist, daß die Verträge noch zu Zeiten geschlossen worden sind, wo Herr Kirch noch auf dem großen Roß saß. Nun beißt sich die Katze in den Schwanz. Kirch hat mit Paramount eine Summe X vereinbart. Paramount ist aber an Kirch gebunden. D.H. die Liquidatoren müssen sich auch an die Verträge halten, weil Paramount sein Geld sehen will. Würde Paramount zu RTL oder gar zu den öffentlich-rechtlichen wechseln, hätten sie Finanzeinbußen.
Ich verstehe aber nicht, wie so ein Vertrag im Angesicht der Lage der Kirch Gruppe verlängert werden kann. Das ist mir allerdings auch schleierhaft.
Ich verstehe aber nicht, wie so ein Vertrag im Angesicht der Lage der Kirch Gruppe verlängert werden kann. Das ist mir allerdings auch schleierhaft.
- Hakan Akalay
Ist halt eben so: in deutschland bekommen wir halt alles etwas später als in usa, was aber manchmal gar nicht so schlecht istOriginal von Daniel Heuel
MOM, wir sprachen über die TV Ausstrahlung und NICHT über DvDs. Wäre PHE nicht so u-n-f-ä-h-i-g und hätte schon mit dem Verkauf der Staffelboxen für ENT begonnen, dann hätte ich sie jetzt im Regal stehen. Ich werde aber nicht 2 Jahre nach Erstausstrahlung in den USA eine DvD Box kaufen. Das haben sich die Jungs nun verscherzt.
Da ich jedes Jahr zur Fed-Con fahre, möchte ich auf dem gleichen Wissenstand wie die amerikanischen Fans sein, damit ich auch alle Gags der Stars verstehen kann. Es ist doch dumm, wenn man drei ENT Stars einlädt und die über nichts reden können, da ENT noch nicht im TV lief und die Fans zu b-l-ö-d sind, sie sich anderweitig zu besorgen.
Also solange PHE seine Verkaufspolizik nicht gründlich überdenkt und bei der Wahl eines Tv-Senders so wie bisher vorgeht, werde ich auch weiterhin meine Folgen für den Privatgebrauch!!!! (das ist bisher legal) aus dem Netz beziehen. Ist zwar traurig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber anscheinned sind wir deutschen ja eh nur Fans zweiter Wahl für die![]()
![]()
![]()

tja daniel, vielleicht solltest du dich bei phe als generalmanager bewerben und ne ganz neue strategie fahren?! zumindest wäre dann ein trekkie in der geschäftsleitung, der was von der materie versteht!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!