@ AnthenaAnthea hat geschrieben:Die Themenauswahl ist ausreichend, wie ich finde... Daran liegt es nicht. Was meinst du mit Kuschelfaktor?NewNemo hat geschrieben:Vielleicht lockt dies ja neue Teilnehmer an - was wünschst Du Dir vom Forum - welche Themen interessieren Dich besonders ? Wie groß muß der "Kuschel-Faktor" des Forum sein? Wie hoch der Informationsgehalt, der Spass-Faktor? Was lockt Dich in dieses Forum - welche Gründe gibt es für Dich, hier öfter einmal vorbei zu schauen und zu posten?![]()
Spaß-und Infocharakter finde ich auch ausreichend, wenn auch ausbaufähig... Wenn nicht die letzten 3, 4 netten Kerle dieses Forum am (Über)leben halten würden, wäre ich auch nicht mehr hier...
Ich wünsche mir, dass dies einst so belebte Forum wieder mehr frequentiert wird... und dass auch die alten User wieder vorbeischauen: z.Bsp. Peppy, Michael öfter, Phoebe J, Chrystal Entity, Stef'An, Spezies-8472,....
Ich schaue jeden Tag vorbei und lese fast alles was neu ist, schreibe nur nicht immer was rein nur wenn ich der Meinung bin einen Beitrag zu leisten.