die borg bei archer,
beverly löscht gedächtnis engramme,
janeway kommt zurück,
sisko frägt sich wo seine haare bleiben,
und kirk wird assimiliert.
Borg in ENT?
Moderator: Holger
- Palimo -Dennis_Wenzel
Ich hab mal eine Bitte an euch. Ich finde es zwar wunderbar, dass ihr die ewige Zeit habt, alte Threads rauszukramen und dann nach Monaten wieder etwas dazu zu schreiben, aber ...
... teilweise sind diese Themen mehrere Seiten lang, und ich habe nicht immer Lust, dass alles noch mal durchzulesen, damit ich wieder mitkomme.
... neue Leute im Forum erst Recht keine Chance haben, die Zusammenhänge zu kapieren.
... ihr könntet doch einfach einen neuen Thread aufmachen, in dem das gleich noch mal diskutiert wird.
Immerhin sind die meisten Threads schon mehr als 3 Monate weg gewesen, da ist das dann auch keine Dopplung. Und man hat eine bessere Chance gleich voll einzusteigen und muss sich nicht erst "einarbeiten".
Nur mal so als Gedanke!
... teilweise sind diese Themen mehrere Seiten lang, und ich habe nicht immer Lust, dass alles noch mal durchzulesen, damit ich wieder mitkomme.
... neue Leute im Forum erst Recht keine Chance haben, die Zusammenhänge zu kapieren.
... ihr könntet doch einfach einen neuen Thread aufmachen, in dem das gleich noch mal diskutiert wird.
Immerhin sind die meisten Threads schon mehr als 3 Monate weg gewesen, da ist das dann auch keine Dopplung. Und man hat eine bessere Chance gleich voll einzusteigen und muss sich nicht erst "einarbeiten".
Nur mal so als Gedanke!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- Palimo -Dennis_Wenzel