Raumschif technik

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel

13.02.2003, 11:21

HALLOOOOOOOOOOOO
Können wir das Thema amerikanische Außenpolitik bitte endlich beenden? Dankeschön, denn ich kann dieses Thema echt nicht mehr hören. Als ob es in unserer Welt nicht wesentlich wichtigere Probleme geben würde (Umweltkatastrophen; Hungersnöte, Abholzung des Regenwaldes; Sexualtäter...).

Wen interessiert denn da so ein geistig umnachteter texanischer Cowboy, der mit seinen Rentnern den großen Macker spielen will, da er zu Hause keinen mehr hoch bekommt? :D :D :D

Ich bin stolz zum "alten Europa" zu gehören, denn das alte Europa steht für das Zeitalter der Aufklärung; Der Klassik und Renaissonce; Mozart, Bach; Händel... der französischen Revolution und und und. Das "alte Europa" besitzt wenigstens eine Jahrhunderte alte Geschichte, während die Amerikaner NIE eine eigene Kultur entwickelt haben. Nein, sie bauen lieber Kulturdenkmäler anderer Länder in Las Vegas nach, wo sie dann verkitscht werden (als ob man in Venedig den ganzen Tag "O sole mio" gröhlen würde.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf

13.02.2003, 11:38

Du hast recht, das Attentat auf Hitler hat sogar stattgefunden. Und Hitler wurde auch verletzt, allerdings war zwischen der Bombe und Hitler ein riesen Tisch aus Eichenholz, der dafür sorgte, dass Hitler nicht umkam.

Um auf eine andere gestellte Frage zurückzukommen: Wenn du sagst, es geht keinen etwas an, da es ein irak-internes Problem ist, stimme ich dir überhaupt nicht zu. Da das irakische Volk keinerlei Chance hat, zu demonstrieren, oder zu protestieren. Immerhin finden im Irak (auch jetzt) jeden Tag Hinrichtungen wegen "Vaterlandsverates" (=Demonstration) statt. Nur weil die Waffeninspektoren im Land sind, heißt das nicht, dass die interne Gewalt aufgehört hat.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
MrWorf

13.02.2003, 15:59

Original von Ansgar Kapels
In China, der Türkei und dutzenden anderen Staaten ists mit den Menschenrechten auch nicht soweit her. Willst du die jetzt alle bombadieren? Und glaub doch bitte nicht Bush sei ein Wohltäter, der das irakische Volk "befreien" möcht. Der hat ganz andere Motive.
Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Natürlich is es nicht Sinn und Zweck der Sache den Irak, bzw. ein anderes Land in dem die Menschenrechte missachtet werden, zu bombadieren. Erst Recht nicht im Namen Amerikas !

Ich habe damit nur auf einen vorherigen Thread von Martin geantwortet :
Original von Martin Derno
aber um zurück zum thema zu kommen: muss nicht das irakische volk gegen seinen führer rebellieren? ist hussein, solange er keinen anderen staat angreift, ein irak-internes-problem, oder soll die welt intervenieren. und wenn ja, wie?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Hakan Akalay

16.02.2003, 19:18

Original von Michael Gehrt
@Hans-Peter: Nur das Problem ist, daß die Kopie ohne Seele ist, d.h. es wird zwar ein Mensch repliziert, aber halt eben lebloses Fleisch. Und das ist das Hauptproblem. ;)
Für die existenz der seele gibt es bis dato noch keinen wissenschaftlich fundierten beweis!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

Antworten