Qualitätsprobleme der DVDs!!!

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
NX-01
Qualitätsprobleme der DVDs!!!

28.08.2003, 13:34

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da es sich um einen offiziellen Paramount Aufruf bei Area-DVD (wo auch sonst!) handelt und sowohl TNG, DS9 als auch noch folgende Serien betrifft:

Hallo zusammen,

bin im Hause Paramount Home Entertainment für die Logistik zuständig.

Zusammen mit Torsten der euch bekannt sein dürfte ( Kaum im Forum wegen Überlastung / Schöne Grüße! ) wollen wir uns aktiv für die Optimierung der Star Trek Boxen einsetzen.

Aufgrund der noch vorherrschenden Problematik mit den Star Trek Boxen hätte ich eine Bitte.

Es wäre hilfreich wenn wir Fotos von den defekten DVD´s bekommen könnten wie es zum Beispiel Tisty ( dankeschön / sehr hilfreich ) gemacht hat. Diese können wir an unsere Produktion weiterleiten. Je mehr Fotos kommen desto schneller können wir eine Optimierung der Boxen erreichen.

Bitte schickt diese an meine Email-Adresse

dimitrios_choussos@paramount.com

Darüberhinaus bitte so viele Details der Qualitätseinbußen wie möglich ( Risse, Kratzer, abspielbar nicht abspielbar... etc. )

Tisty hat schön mit diesem Foto dokumentiert welche Probleme auftreten.

Verbleibe mit schönen Grüßen
Paramount Home Entertainment
Operations Manager

Dimitrios Choussos

Wenn also jemand Bildmaterial hat oder erstellen kann, sollten wir PHE unterstützen, ist ja in unserem eigenen Interesse.
Auch wenn ich es wieder schade finde, dass solche Aufrufe und Infos nicht in diesem Forum von PHE gepostet werden. :(
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf

28.08.2003, 13:41

Es ist einfach eine Frechheit , dass sowas hier nicht gepostet wird! :phaser:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Charlie_ZeroOne

31.08.2003, 11:52

Ich finde, dieser Aufruf ist ziemlich spät gestartet worden.

Schließlich ist auch schon die 4. DS9 Staffel erschienen.
Wann wollen die denn die Qualitätsprobleme beseitigen? Bestimmt bei der 7.Box.

Das wäre dann wieder typisch!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
31.08.2003, 13:32

Dieser Aufruf ist gestartet worden, weil es noch nie so viel Reklamationen und Beschwerden gab wie in Staffel 3!
Leider scheint zur Staffel 4 noch keine Verbesserung eingetreten zu sein, auch wenn ich diesmal Glück gehabt, und von beschädigten DVDs verschont wurde.

Aber es geht ja auch darum, zu verhindern, daß es solche Qualtitätsprobleme auch bei VOY, TOS und ENT geben wird.

Aus diesem Grund sollte man den Aufruf unterstützen. Sich hier zu verweigern und dann trotzdem meckern hilft niemandem. Uns als Kunden am allerwenigsten.

Leider ist Paramount kein Unternehmen, das durch kundenfreundliches Verhalten auffällt ... das beweist schon, daß solche Aufrufe und Maßnahmen nie auf dieser offiziellen Seite publik gemacht werden.
Star Trek rulez!

no avatar
Grendel

31.08.2003, 17:47

Ich frage mich ob es irgendetwas bringt ?( wie lange lange schreien wir hier schon das die DVD Qualität schlecht ist und das die Halterungen die DVD´s zerstören?
Bis jetzt ist nichts geschehen :( und die angebliche "Sammel Boxen sind geschnitten X(
also wenn Paramount die Geschnittene DVD´s hier in Deutschland nicht ersetzt dann verlange ich wohl mein Geld zurück. Wenn die Inselaffen diese Scennen nicht mögen gut aber der Rest Europas schon.
Es ist doch nicht so schwer die Ungeschnittene DVD´s sagen wir mal der Box 6 oder 7 beizulegen die in den rest Europäischer Staaten ausgeliefert wird ausgenohmen England
Wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde wäre ich schon zufrieden.
Paramount würde uns alle glücklich machen wenn die darauf eingehen
MfG Grendel

no avatar
Charlie_ZeroOne

31.08.2003, 20:18

Original von NX-01
Aus diesem Grund sollte man den Aufruf unterstützen. Sich hier zu verweigern und dann trotzdem meckern hilft niemandem. Uns als Kunden am allerwenigsten.
Ich finde es auch gut, dass die sich mal jetzt darum kümmern. Ich finde es nur schade, dass es so spät passiert, schließlich ist dass ein Dauerthema bei den Boxen.

Naja, größtenteils bin ich auch verschont geblieben, dank Amazon. Die haben mir die bescädigten DVD´s von der ersten Box letzte Woche ausgetauscht, obwohl der Kauf Monate zurück liegt. Echt kundenfreundlich....
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Grubenolp

01.09.2003, 18:46

Da ich die geschnittenen Episoden auch als "Qualitäts"-Problem sehe (da bin ich ganz Deiner Meinung, Grendel, dass Sammel-Boxen den Anspruch auf ungeschnittene Episoden rechtfertigen, erst recht zu dem Preis), werde ich diesbezüglich einfach mal eine mail an Kollege Choussos absetzen.

Wenn das genug Leuts machen, vielleicht bringt es ja was.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
01.09.2003, 19:05

Original von Jan Olbrich
[...] werde ich diesbezüglich einfach mal eine mail an Kollege Choussos absetzen.

Wenn das genug Leuts machen, vielleicht bringt es ja was.
Da muß ich dich leider entäuschen. Diese Frage wurde ihm bei Area-DVD bereits gestellt und er hat darauf geantwortet, daß er dazu nichts sagen kann, weil er nur für die Logistik zuständig sei. :(
Star Trek rulez!

no avatar
Grubenolp

01.09.2003, 19:19

OK, aber vielleicht kann er das ja mal weitergeben... Versuch ist es wert!
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten