Hochgeschätzte Administratoren
Wass hier schon vor einiger zeit vermutet wurde, scheint nun Realität zu werden: das Allgemeine Forum Platzt aus allen Nähten. Als ich mir heute Abend das Forum ansah war hier eine echte Flut von neuen Themen. In Zukunft werden es eher mehr als weniger. Also liebe Admins gebt uns Unterforen. Nur mal so ein Vorschlag meinerseits, wass für Foren es noch geben könnte:
ST Bücher
ST Games
ST Technik
ST Philosophie
ST Con
OffThopic
Es müssen ja nicht alle davon sein. Aber bitte bitte gebt uns Unterforen.
Somit verbleibe ich mit besten Grüssen und hoffe auf baldige Antwort.
M. Landolt
UnterForen. Aber schnell
Moderator: Holger
- Marco Landolt
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
- Soleta Vulkan
Ja, ich schließe mich unbedingt an......
Hab schon in anderen Threads um diese Bitte gepostet, bald blickt keiner mehr durch und das Forum wird darum unattraktiv für kurz vorbeischauende Gäste werden.
Sind zwar viele User gemeldet, aber wer "used" denn hier !!!!!
Braucht ihr die User- und Klickzahlen um euch vor Paramount zu etablieren ???? Das würde ich ja verstehen, aber User-freundlich ist das nicht. 8)
Gruß Soleta :Vulcan3:
Hab schon in anderen Threads um diese Bitte gepostet, bald blickt keiner mehr durch und das Forum wird darum unattraktiv für kurz vorbeischauende Gäste werden.
Sind zwar viele User gemeldet, aber wer "used" denn hier !!!!!
Braucht ihr die User- und Klickzahlen um euch vor Paramount zu etablieren ???? Das würde ich ja verstehen, aber User-freundlich ist das nicht. 8)
Gruß Soleta :Vulcan3: