Pechvogel par Exellance. :(
Moderator: Holger
Pechvogel par Exellance. :(
Nachdem ich ja schon meinen DVD-Player ersetzen muß, verabschiedet sich heute die Festplatte von meinem PC (sitz gerade am Laptop). Wieviel kostet denn derzeit eine gute 80-100 GB große Platte mit möglichst 7200 UPM ? Welche ist empfehlenswert ?
- Palimo -Dennis_Wenzel
wenn die festplatte n crash macht isses immer ärgerlich
hab grad a weng nachgeschaut.
80gb 7200 so 80euro
120 gb 5400 so 90 euro
120 gb 7200 so 105 euro
das ist ein hardware-händler bei mir in der umgebung
www.arlt.com
empfehlen kann ich dir nix, weil ich immer die billigste platte kauf. und festplatten tests les ich au net
würde dir aber auf jedenfall zwei kleinere billige als eine ganz große empfehlen. dann zahlst du halt ein bisschen mehr aber wenn die große kaputt geht ist viel weg, wenn eine kleine kaputt geht eben nur wenig.
hab meine wichtigsten dateien immer auf zwei platten gespeichert.
ich würde an deiner stelle entweder 2 40gb oder 60gb platten kaufen. 120 bzw 140 euro
wenn die festplatte n crash macht isses immer ärgerlich
hab grad a weng nachgeschaut.
80gb 7200 so 80euro
120 gb 5400 so 90 euro
120 gb 7200 so 105 euro
das ist ein hardware-händler bei mir in der umgebung
www.arlt.com
empfehlen kann ich dir nix, weil ich immer die billigste platte kauf. und festplatten tests les ich au net
würde dir aber auf jedenfall zwei kleinere billige als eine ganz große empfehlen. dann zahlst du halt ein bisschen mehr aber wenn die große kaputt geht ist viel weg, wenn eine kleine kaputt geht eben nur wenig.
hab meine wichtigsten dateien immer auf zwei platten gespeichert.
ich würde an deiner stelle entweder 2 40gb oder 60gb platten kaufen. 120 bzw 140 euro