05.06.2003, 19:52
Wer hat was von einstelung des Sendedienstes gesagt?
Regt euch doch mal nciht Gleich auf, SObald die weg wären, wären min 10 Andere Sender sofort in der Lage das zu Kompensieren!
mal gans Erlich? Was guckt ihr den in den Privaten?? (bis auf kabel, da kommen noch die guten alten Serien) Auf Sat1 und PRO7 Kommt nurnoch Müll! Ab und an mal ne Interesante Reportage (welche jetzt aber auch gekürtzt werden sollen) SOnst nur irgendwelches Vorgespieltes Zeuch, Gefacktes leben, und Richtersendungen, wo sie bei Nem Bienenstich 20mIlionen Schadenersatz vom nächst Besten Imker verlangen (mal übereutlich ausgedrück) Schaut euch mal lieber ne RUnde mehr die Tagesschau an, Anstat Sam, Taff, Exklusiv oder wie die alle heißen. Da Kriegste nämlich nen biussel was mit, ausder das Pam Anderson vieleicht Fremd geküsst hat!
SAT1 und Pro7 genau wie RTL RTL2 KABEL und auch VOX sind nciht gans Unschuldig an der Verdummung dieses Landes! (wie gesehen, wen unsere Abiturienten ncihtmal wissen wo ihre Hauptstadt liegt!)
Ich hab Kabelfernsehen abbestelt, da ich was ich auch sehen will entweder in der Videotek kriege, Serien übers Internet (ohne werbung) Ziehen kann, und wens sein muß wie Bei ENT, stell ich mir auch die Ganze Staffel als VHS hier hin (Platz der Platz)
Es gibt noch mehr auser das Michel jakson noch ne OP hinter sich hat!
FUCK OF TO PRivat TV
Das sind die Besten Vorbilder fü unsere JUgend, Machen Schulden über schulden, und noch mehr davon! Bescheissen die Befölkerung, und werden dafür noch gelobt, Kein Wunder das die Jugend immer Dümmer wird!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]
Sf-Berlin