Also glaubt man der Startseite, so hat startrek.de 10.000 Mitglieder. Hm, wohl eher ca. 20 Mitglieder und 9.980 Karteileichen oder wo stecken die alle sonst???
Finde ich ja echt wittig, dass der typ auch noch ne Belohnung bekommen hat, während die regelmäßigen Benutzer hier nicht einmal eine Entschädigung dafür erhalten haben, dass sie jetzt mit Spammails bombardiert werden.
Das ist doch echt erbärmlich, Jungs. Richtet das mal ruhig eurem Cheffe aus. So macht man sich keine zufriedenen Kunden. X(
10.000 Mitglieder???
Moderator: Holger
- Daniel Heuel
10.000 Mitglieder???
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
genau, das hier ist eigentlich nur ein mecker-forum, wo alle unzufriedenen st-fans reingesteckt werden und dort rummotzen können, wie sie wollen - weil sich ja eh keiner dafür interessiert.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
- VanToby
Och, also ich bin hier völlig freiwillig reingegangen und drinnen...Original von "Martok"
genau, das hier ist eigentlich nur ein mecker-forum, wo alle unzufriedenen st-fans reingesteckt werden
Das mag sein... Ich finde es nur lächerlich, wie hier groß und voller Stolz das 10.000 Mitglied verkündert wird, obwohl - da bin ich mir ganz sicher - die Moderatoren (oder was auch immer) ganz genau wissen, dass nur ein Bruchteil dieser Mitglieder wirklich aktiv ist. *hust*Propaganda*hust*Original von "Martok"
und dort rummotzen können, wie sie wollen - weil sich ja eh keiner dafür interessiert.
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Original von NX-01
Die passiven User sind den Jungs von PHE doch viel lieber ... die üben jedenfalls keine Kritik!![]()

Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Sven Vucenovic