Ehrenschrein für unseren Liebling des Boards

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel

Ehrenschrein für unseren Liebling des Boards

05.05.2003, 14:31

Liebe Benutzer des http://www.startrek.de Boards. Ich denke die Zeit ist nun gekommen, um unserem "Liebling des Boards" einen eigenen Schrein, sprich einen eigenen Thread zu widmen, in dem jeder ihm huldigen kann. Als Vorbild hierzu soll der Schrein von Dieter Bohlen aus TV-Total dienen.
Wenn ihr also Fotos, Zeichnungen oder Lieder an J.H. schicken wollt, dann poistet sie hier, so dass unser "Liebling des Boards" sie auch sehen kann.

Ich weise aber AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass keinerlei Beleidigungen oder dergleichen erwünscht sind. Wenn ihr ihm huldigen wollt, dann macht es durch geistreiche Beiträge wie Ironie, Sarkasmus und Parodie und kennzeichnet sie unbedingt!!!, damit er sie auch als solche erkennen kann.

Sollte dieser Thread durch...nennen wir es ein Zeichen des göttlichen ins ewige Nirvana verschwinden, so wundert euch nicht, denn unser Guru wird noch viele Zyklen der Widergeburt durchleben müssen :D :D :D ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
05.05.2003, 16:35

leider habe ich kein foto von Eurer Majestät, sonst würde ich Euer Herrlichkeit einen wallpaper widmen. schade dass er sich auf der con sofern er da war nicht zu erkennen gegeben hat.

mein Herr, was haben wir falsch gemacht, haben wir Euch erzürnt? verzeiht, oh herrlichkeit, die knechte und mägde sind Eurer einfach nicht würdig. *auf knien auf dem forum-boden rutsch*

:D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kai Metzger
05.05.2003, 17:04

Um ehrlich zu sein ich versteh nur Bahnhof, wer soll das denn sein?
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
neZard

05.05.2003, 17:23

*grübel* Ich dachte schon ich bin zu lange nicht im Forum gewesen. */grübel*
Was ist TV-Total ? Wer ist Dieter Bohlen ? ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
VanToby
05.05.2003, 18:05

Original von Drazen Pavlakovic
*grübel* Ich dachte schon ich bin zu lange nicht im Forum gewesen. */grübel*
Das bist du auch.
Es ist wirklich schade, dass immer weniger Mitglieder hier regelmäßig posten. Früher waren das zumindest etwas mehr, aber viele Leute sind abgesprungen oder lassen sich hier nur noch sehr selten blicken. Das ist allerdings auch kein Wunder: Was hat dieses Forum bzw. die Seite schon zu bieten? Es hieß mal, es solle ein deutsches Pendant zur amerikanischen offiziellen Star Trek - Seite werden, aber die offenbar vorgesehene Beschränkung auf PHE-Produktionen (d.h. VHS-Kassetten, DVDs - vgl. Rubrikenüberschriften im Forum) machte dies von Anfang nicht möglich. Die "News" die auf der Seite veröffentlicht werden, kann man oft schon viel früher woanders nachlesen (und damit rede ich nicht bloß von Gerüchten) und das Forum ist faktisch unmoderiert. Obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass diverse Seiten, Clubs und Publikationen zum selben "Verein" gehören wie diese Seite, ist man wohl nicht willig, dort nachzulesende News zu übernehmen. Stattdessen wird ein Mitglied dieses Forums um das Schreiben regelmäßiger News gebeten - ohne Gegenleistung. (Dieser hat natürlich abgelehnt, postet auf freiwilliger Basis aber dennoch sehr oft News). Nur ab und zu mischen sich Administratoren ins Forumsgeschehen ein oder geben überhaupt ein Lebenszeichen von sich. Jegliche Versuche, die Gemeinschaft der Mitglieder zu fördern und verbessern werden ignoriert oder sogar verhindert. Entfernt darum geht es in diesem Thread.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
NX-01
05.05.2003, 19:17

@Tobias

Du gehörst ja auch nicht grade zu den Mitgliedern die regelmäßig posten ...
Star Trek rulez!

no avatar
VanToby
05.05.2003, 19:26

Da hast du - leider - Recht. Ich hatte auch schon meine Phasen, in denen ich auch mal mehrere Wochen komplett nichts postete, weil einfach nicht die Muse hatte oder zu gestresst war. Ich versuche aber, mich wieder zu bessern. Früher (noch vor deiner Zeit :D ) war ich hier eine Zeitlang fast Dauerposter.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Tarbas

05.05.2003, 19:36

Was? Ich finde, dass Tobias genug postet. Man muss ja nicht im Bereich der 1000er sein. Viele haben auch gar nicht die Zeit dazu. Es ist ja auch vielmehr wichtig, was man schreibt und nicht wieviel. Da Tobias der ganzen Sache folgen konnte ist er doch oft genug hier. Ich poste auch relativ wenig, les mir aber die Sache durch.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Daniel Heuel

05.05.2003, 20:07

Der Grund dieses Threads:

Seit bestehen des Forums wurden fast sämtliche kreativen Vorschläge unsererseits von den Admins abgewimmelt oder erst nach monatelanger Aufforderung unsererseits widerwillig geändert (s. Neugestaltung der Forumsbereiche). Seit Bestehen des Chats mangelt es hier an einer "normalen" Kommunikation zwischen den Admins, PHE und den Forumsmitgliedern.

Meine wenigkeit sollte ursprünglich für dieses Board arbeiten, aber aufgrund meines bevorstehenden Examens wollte ich genauere Vorstellungen, was man von mir erwartet, da ich Aussagen wie "mit News versorgen" für unzureichend betrachte. Bis heute warte ich auf eine Antwort!!!

Stattdessen werde ich von Julian H. dumm angemacht und meine kritischen Beiträge werden einfach gelöscht. Zumindest dafür ist sich Herr H. nicht zu schade.
Meiner Meinung nach sollte die Leitung dieses Forums in die Hand FÄHIGER Admins gelegt werden, Admins die Fans sind, und die ein reges Interesse an einem belebten Board haben.

Ist euch schon aufgefallen, dass wir kaum noch Neulinge haben? Wie denn auch??? Viele Karteileichen haben sich doch damals nur angemeldet, um am Gewinnspiel teilzunehmen und seitdem keine Beiträge mehr gepostet.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
05.05.2003, 20:30

Original von Daniel Heuel
Ist euch schon aufgefallen, dass wir kaum noch Neulinge haben? Wie denn auch??? Viele Karteileichen haben sich doch damals nur angemeldet, um am Gewinnspiel teilzunehmen und seitdem keine Beiträge mehr gepostet.
Das kann einem auch kaum verborgen bleiben! Jeder der halbwegs bei Verstand ist, merkt sehr schnell, dass auf der gesamten startrek.de-Seite, mit Ausnahme des Forums, nichts, aber auch rein gar nichts passiert!

Und was hier im Forum passiert, ist den Mitgliedern zu verdanken und nicht PHE, TM oder irgendwelchen Admins.
Und mit dem ignoranten Verhalten bzgl. dieser ominösen Mail mit zig tausend Adressen wird jede Kritik die hier stattfindet unterstrichen!

Ist schon traurig daß so eine Seite für sich in Anspruch nimmt, die offizielle Seite von PHE Germany zu sein! Jede andere Firma würde sich für diesen Web-Auftritt in Grund und Boden schämen!
Star Trek rulez!

Antworten