Für alle diejenigen von euch, die mehr wissen wollen, haben wir diesen Bereich hier eröffnet.
05. 05.2003
Wieder einmal ist eine Fed-Con vorbei und es kam mir wie in jedem Jahr viel zu kurz vor. Hier eine Liste meiner Highlights:
Vaughn Armstrong spielt Okulele (kleine Gitarre)
John Billingsley und seine Frau sorgen in ihrem Panel für eine Lachorgie; John muss für seine Frau Bonnie "My Bonnie is over the ocean" singen
Ray Parks schlägt mehrere spontane Flic Flacs auf der Bühne und liefert sich mit einem Fan ein Lichtschwertduell
Marc B. Lee (Moderator) wird von ca. 3000 Fans mit practical jokes reingelegt (Marc: Fed-Con XI Fans: Huuuuuuh!).
Gio und ich werden von Denise zum offiziellen Fed-Con XI Paar gekürt und müssen jeden Tag ein tatement zu unserer jungen Beziehung abgeben. Kameramann David filmt unseren ersten Zungenkuss mit Zoom ("David, eyes up here"

Die Crew der FEF2000 muss eine kleine Szene auf ihrem Set spielen unds einigt sich auf eine "Fahrschulsituation"
Gio ist jetzt schon wieder in Berlin angekommen und wird euch mit Sicherheit ihre Persönlichen Highlights mitteilen.
Daniel