Hallo Zusammen!
Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum (aktueller Anlass: Bearbeitung der WEBMILES-Coupons) und weiss deshalb nicht, ob dieses Thema hier schon mal erörtert wurde, ABER:
DIESER AUTOMATISCHE ZENSURFILTER AUF FORUMSBEITRÄGE IST JA WOHL DAS LÄCHERLICHSTE UND BESCHEUERTSTE WAS DAS WEB JE GESEHEN HAT!!! X(
Oops, da hat er schon wieder zugeschlagen! (Die obigen Sterne bitte durch die Buchstabenfolge B,E,S,C,H,E,U,E,R,T ersetzen.)
Ich wollte eigentlich in meiner Signatur das Wort pessimistisch (pessimis.tisch) verwenden -- BEEP!! VERBOTENE SILBE!!
Wie kommt Ihr denn mit diesem Quatsch klar? Kontrolliert Ihr jeden Beitrag, den Ihr senden wollt, vorher mit dem Vorschau-Button um sicher zu stellen, dass nicht irgendeine böse, böse Silbe ausge****nt wird? Gibt´s vielleicht irgendwo eine Liste der verbotenen Wörter (Scheiße, Mist, Bescheuert, Arschloch, etc.) ?
Gruß
Wolfgang
- Wolfgang Busch
- Chakotay [mp]
- Mrs. Frosty
- Jürgen Wittmann
- Daniel Heuel
Aber das wäre doch mit Arbeit verbundenOriginal von Jürgen Wittmann
Ja die Zensur nervt schon gewaltig. Die Admins sollten doch schon nochmal darüber nachdenken, zumindest ein paar Wörter aus der Zensur heraus zu nehmen.
Gruss @ all

*Ironiemodus an*
Wir wollen doch nicht, dass sich unsere lieben Admins, die sich ja jetzt schon aufopferungsvoll um unsere Anliegen kümmern und ständig auf unsere Fragen eingehen noch überarbeiten.
*Ironiemodus aus*

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu