Voyager Compendium wahrscheinlich im März

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel

Voyager Compendium wahrscheinlich im März

25.01.2003, 23:57

Dies dürfte alle Voyager-Fans erfreuen (also mich nicht) :D

Im März soll endlich das lang erwartete Star Trek Voyager Compendium erscheinen, in dem man die OFFIZIELLE Abfolge der Folgen findet. Dann dürften sich endlich alle Fragen klären.
Leider wird es in Englisch erscheinen und somit die Englischen Folgentitel beinhalten.

P.s.: Falls mich einer fragen sollte, was ich gegen Voyager habe:
Ich mochte Voyager solange, wie Mrs. Taylor und Michael Piller beteiligt waren. Ich HASSE Seven of Nine!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
neZard

26.01.2003, 00:34

Original von Daniel Heuel
... Ich HASSE Seven of Nine!!!
Ich mag Jery Linn Ryan, insbesondere ihren Gastauftritt in Der Sentinel.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Daniel Heuel

26.01.2003, 00:38

Original von Drazen Pavlakovic
... Ich HASSE Seven of Nine!!!
Ich mag Jery Linn Ryan, insbesondere ihren Gastauftritt in Der Sentinel.
Hast du sie mal live gesehen? Ich schon, nämlich auf der Fed-Con und seitdem ist sie ja *Achtung Ironie* der Liebling der Fed-Con Crew *Ironie Ende*
Ne im Ernst, was die da abgezogen hat ist echt der Hammer. Die Frau ist bei mir für immer unten durch.

no avatar
neZard

26.01.2003, 01:31

Ne im Ernst, was die da abgezogen hat ist echt der Hammer. Die Frau ist bei mir für immer unten durch.
Ist zwar OT aber sprich was war los?
Weiß nicht wer ihre offizielle HP gehostet hat, plötzlich war sie weg. Da muß sie noch jemanden stark verärgert haben.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Kosh

26.01.2003, 01:54

Was war denn auf der Fedcon los ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
26.01.2003, 11:01

Würde mich auch interessieren was auf der Fed Con los war?

Ich persönlich finde nämlich dass die Serie durch den Einstieg von 7of9 und die immer wieder kehrende Präsenz der Borg sehr an Spannung und Klasse gewonnen hat ... Endgame ist meine absolute Lieblingsfolge zusammen mit Scorpion und Unimatrix Zero!!!
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel

Mrs. Ryans Auftritt auf der Fed-Con

26.01.2003, 11:36

Also auf vielfachen Wunsch hier die komplette Story über die wahre Miss Ryan:

Alles fing damit an, dass sie ein oder zwei Tage vor Beginn der Fed-Con das komplette Conprogramm umlegen ließ, damit ihre Panels direkt vor den Autogrammstunden liegen und sie möglichst wenig Zeit im Maritim Hotel verbringen müsse.
Sie erschien nicht auf der Opening-Zeremonie, da sie am Freitag kein Panel hatte.
Während ihrer Panels ließ sie dann Voyagerutensilien versteigern, und das machte sie so lange, dass kaum fragen gestellt werden konnten (der eigentliche Sinn eines Panels).
Am Sonntag brach sie dann plötzlich die Autogrammstunde ab, da sie angeblich dringend zu Dreharbeiten in die USA müsse. Dies entpuppte sich aber bei einer Nachfrage der Con-Leitung bei Miss Ryans Mutter als Lüge. Sie hatte nur einfach keine Bock mehr auf die Convention und uns Fans.
Unangebnehmer Nebeneffekt: Auch die anderen Stars hörten sofort mit der Autogrammstunde auf und so war es die erste Fed-Con, an der nicht alle We-Gäste ein Autogramm bekamen.
Doch nach der Con war ihre Zickerei noch nicht vorbei. In einem ziemlich unverschämten BNrief an die Con-Leitung forderte sie die Erstattung von solch unverschämten Dingen wie: Anfahrt zum Flughafen mit dem Taxi u.s.w.

Also nicht nur mein Gesamteindruck, sondern auch der der Con Verantwortlichen (O-Ton: Bloß nie wieder die!") ist mehr als negativ. Bis zur Con mochte ich den Charakter Seven und Miss Ryan sehr, doch nachdem sie uns Fans so die kalte Schulter zeigte ist sie für mich gestorben. Es gibt genügend andere Stars, denen ihre Fans auch etwas bedeuten.

no avatar
Kosh

26.01.2003, 11:43

Uii, das ist aber nicht gerade die feine englische, wenn das alles so stimmt. Hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Daniel Heuel

26.01.2003, 11:46

Original von Michael Gehrt
Uii, das ist aber nicht gerade die feine englische, wenn das alles so stimmt. Hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Ist die reine Wahrheit. Kannst dir ja mal den Spass erlauben und Dirk Bartholomä auf der diesjährigen Convention nach Miss Ryan fragen. Ich glaube der wird Schaum vorm Mund bekommen. :D

no avatar
NX-01
26.01.2003, 12:01

Sowas is echt nicht fair ... die Fans sichern ja schließlich ihr Einkommen!

Aber da ich keinen der Schauspieler persönlich kenne oder erlebt habe, hat sowas auch keinen Einfluß auf meine Meinung zur Person 7of9 ... mir geföllt die Figur nach wie vor!
Star Trek rulez!

Antworten