Posting-Orgie

Moderator: Holger
no avatar
Soleta Vulkan

Posting-Orgie

10.08.2002, 22:29

Hallo an alle hier,

habe nur ich oder auch noch jemand anders das Gefühl, das hier grad ne Post-Welle stattfindet.

Ich hab die Themen abgesucht, da stehen wirklich immer nur die gleichen Leute drin, was soll Das ?

Wollte auch schon zu bestimmten Themen posten, aber immer nur der gleiche M-I-S-T von den selben Leuten.

Es ist mir vergangen, nun Gratulation an alle Unbekannten, die jetzt Lieutenant oder Lieutenant Commander geworden sind, aber ist das wirklich alles hier ?

Gruß Soleta

no avatar
Alexander Duschek
10.08.2002, 23:03

Ich muss zugeben,dass ich auch ein paar unnötige Postings abgegeben habe,aber das Meiste war verwendbar.Ich schätze mal,dass die Postingwelle wirklich nur zum Befördern dient,wobei ich auch finde,dass es besser aussieht,wenn man da ein paar Sterne stehen hat als garnix.

Alex
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Soleta Vulkan

11.08.2002, 03:00

Hi,

ein Pünktchen reicht doch, oder ?

Wenn der Beförderungswahn losgeht (bzw.losgegangen ist), dann kannste das Forum vergessen.

Schade drum.

Gruß Soleta ;( ;( ;(

no avatar
Peter Hengl

11.08.2002, 10:53

@Soleta: Ich bin voll auf deiner Seite. Ich bin sowieso der Meinung, dass dieses "Rangsystem" nur sinnloses Posten fördert und daher abgeschafft werden sollte. Von mir aus noch eine Abstufung in "Newbie" und "User" oder so, die sich nach 30 Postings ändert, aber das würde schon reichen. Alles andere ist nur Spam-fördernd.
Und wenn man sich die Zahl der Threads ansieht, die sich seitenweise nur damit beschäftigen, welche Serie als nächstes auf DVD kommt, und deren Postings nur aus

[1 Seite "Was kommt?"-Spekulation]-[Statement von offizieller Seite, dass noch nichts fix ist]-[1 Seite Kurzposts a la "Dann werden wir wohl warten müssen" oder "Ich will DS9"]

bestehen, wird es echt langweilig. Ich finde deshalb auch das allgemeine Forum am interessantesten, weil hier die Themenvielfalt etwas höher ist.
Don´t spam.

no avatar
MrWorf

11.08.2002, 12:31

Genau aus dem selben Grund hat damals das Milleniumgate von SAT1 (weiß nicht, ob jemand von euch Mitglied ist/war) nicht mehr funktioniert.
Da waren es die Punkte, die die Leute zu sinnlosen Einträgen "verführt" haben. :(

Darum mein Vorschlag: Wieso schafft man die Ränge nicht ab, sie bringe ja eigentlich sowieso nichts !?!
Oder man schafft ziemlich schnell einen Rang ein, wie Peter sagt, den alle nach 30 Einträgen erreichen. (gute Idee :)) )
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Alexander Duschek
11.08.2002, 12:35

Ich war auch Mitglied im Millenuimgate,aber als ich mich angemeldet habe,ging da schon nix mehr.Außerdem dauerte es extrem lange bis die Seite geladen war.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
jürgen chudy

Viel Geplauder um Nichts

11.08.2002, 14:49

Original von Soleta Vulkan
Hi,

ein Pünktchen reicht doch, oder ?

Wenn der Beförderungswahn losgeht (bzw.losgegangen ist), dann kannste das Forum vergessen.

Schade drum.

Gruß Soleta ;( ;( ;(
Ich bin auch der Meinung das hier zuviel Bla Bla abläuft.
Die das vorhaben sollten sich doch privat mailen. Geht doch, oder?
Um das zu unterbinden könnte man auf die Version, "nach Dauer der zugehörigkeit " umschwenken.
Dann ist das Problem mit dem Bla Bla gelöst.

no avatar
VanToby
11.08.2002, 15:00

Original von jürgen chudy
Um das zu unterbinden könnte man auf die Version, "nach Dauer der zugehörigkeit " umschwenken.
Dann sind die, die erst seit dem 19.01.2038 dabei sind, etwas benachteiligt ;)
Ich finde diese Art nicht so intelligent, da hier ja auch zahlreiche Personen als Member gelistet sind, die davon gar keine Ahnung haben und deshalb auch nie posten. Die zu befördern ist noch schwachsinniger, als wenn ich aufgrund meiner nervenden Gratulationspostings befördert werde.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven P.
11.08.2002, 16:25

Ich denke mal, das es am Anfang bei einem neuen Forum nunmal so läuft (ich schliesse mich nicht aus), und das sich das ganz schnell legen wird, da ja erstmal ein gewisser Befüllungsgrad vorhanden sein muss. Und wie es scheint, ist dieser jetzt erreicht.

Ich frage mich nur, was mit den anderen 3000 (oder habe ich mich verlesen) Usern ist, die hier angemeldet sind. Diese hätten sich ja auch zu Wort melden können, dann wäre das Forum von Anfang an stark befüllt worden.

Schlag mich, aber ich finde es nicht sooo schlimm, wenn es Anfangs so läuft.

no avatar
Sven Schubert
11.08.2002, 17:24

Hi,

wie Oliver Neupert schon in einem anderen Beitrag angedeutet hatte, ist dies eine Plattform für "Euch"!

Wenn - und das denke ich, sind wir wohl alle - ein vernünftiges Forum auf einer offiziellen STAR TREK Seite haben wollen, indem auch die Chef´s von Paramount HE Germany antworten, dann ist es an einem selbst gelegen hier vernünftig und mit Respekt und Fairness gegenüber all den anderen Usern aufzutreten, sowie die allg. Netiquette zu wahren. Denn nur so werden wir alle "Spaß haben" und auch eher das ein oder andere Geheimnis den Paramount - Jungs entlocken können ;)

In diesem Sinne.... auf das sich das Forum (sinnvoll :P ) füllt...
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten