Erste Fotos zu Borg Actionfiguren online

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Daniel Heuel

Erste Fotos zu Borg Actionfiguren online

20.11.2002, 20:00

Diese Actionfiguren von Art Asylum gehören in jedes Regal eines Fans des Kollektiv. Zumindest auf den Fotos sehen die Figuren sehr detailiert aus. Bei den Drohnen handelt es sich um einen Klingonen, einen Hirogen und einer weiteren Rasse, die ich leider nicht mehr weiss. Schaut doch einfach selbst rein ;)

http://www.artasylum.com/minisites/startrek.html

Viel Spass

Daniel :))
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Norman Bos

20.11.2002, 22:18

Danke für den Link, die Figuren sehen nämlich echt verdammt cool aus!

Die Nemesis-Figuren von Art Asylum hatte ich mir vorher auch noch nicht angesehen aber die haben alle wirklich große Ähnlichkeit mit den Originalen deshalb werde ich mir auf jedenfall Picard, Data und ein paar Borg zulegen.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Martok

20.11.2002, 22:34

als unwichtige randinformation.... der dritte ist cardassianer.

aber um meine meinung zu sagen: die sehen wirklich gut aus. machen das nur die bilder? wurde da retouchiert? weil, alle st-figuren die ich kenne sind eher ... mittelmäßig. aber die letzten, die ich mir zugelegt hab, sind auch schon etwas älteren jahrgangs
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kai Metzger
21.11.2002, 00:07

Also die sehen schon nicht S.chlecht aus, aber ich ich finde doch das die ein wenig zu übertrieben dargestellt werden, die sehen eher aus wie Bösewichte in Comix :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel

21.11.2002, 09:03

@ Martin: Also die Enterprise Figuren sehen wirklich so detailiert wie auf der Seite aus. Sie verfügen über zahlreiche Gelenke, so dass Du quasi jede natürliche Bewegung nachstellen kannst. Zudem enthält jede Figur austauschbare Hände, deren Handstellung bestimmten mitgelieferten Geräten entspricht (Hand für Communicator; Hand für Phaserpistole; flache Hand zur Konsolenbedienung...). Über den Torso wurde eine Art Gummimaterial gezogen. Dadurch wirft die Uniform sogar realistische Falten, wenn sich die Person setzt oder dreht.
Ab Ende November/Anfang Dezember sollen zu Enterprise auch Deluxe Figuren mit ihren passenden Konsolen erscheinen. Die ersten sind Archer im Captains Chair und Reed mit Taktikstation. Danach soll T Pol mit der Science erscheinen. Die andeen folgen dann wohl im 1-2 Monatsrythmus.
Ob ähnliches auch für Nemesis geplant ist ist unbekannt.
Beo jeder Figur wurde jedenfalls der original Schauspieler abgescannt, daher die verblüffende Ähnlichkeit.
Einen Artikel über das Scannen findest Du in der aktuellen Sonderausgabe des deutschen Communicators zu Nemesis.

Liebe Grüsse
Daniel ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten