Hat noch jemand das Problem, dass man mit Firefox scheinbar keine neuen Beiträge mehr erstellen kann??
Seit einiger Zeit kann man ja eh diverse Links und Texte nicht mehr sehen, weil da weiße Zahlen auf weißem Untergrund bei mir stehen...
Aber inzwischen ist es mir auch nicht mehr möglich, neue Beiträge zu erstellen.
Ich kann auf Antworten oder Zitieren klicken, meinen Text eingeben, aber nach dem Absenden öffnet sich das Loginfenster und teilt mir mit, dass ich mich bitte anmelden sollte - dabei steht Name und Passwort jeweils schon im Fenster vorgegeben.
Klick auf OK loggt mich ein und ich kann oben rechts lesen:
>>Hallo [spezies-8472] [abmelden]
Also bin ich doch vermutlich angemeldet??
Mein geschriebener Text zum Beitrag ist natürlich weg, also schreibe ich ihn erneut, sende ihn ab und lande WIEDER beim Login...
Was ist jetzt das Problem??
Ich nutze Firefox 3.0.6
es ist wirklich alles erlaubt, was Java Script und Java betrifft, es gibt keinen Popup-Blocker oder sonstige Tools, die irgend etwas unterdrücken...
Mit OPERA habe ich hingegen keine Probleme, obwohl dort ein Popupblocker ALLE Fenster unterdrückt und auch Javascript sehr restriktiv eingestellt ist und Java ganz deaktiviert...
Hat jemand ne Idee??
Beiträge schreiben mit Firefox
Moderator: Holger
- spezies-8472
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Ich hab in der Hinsicht keine Probleme mit dem Feuerfuchs. Das einige Zahlen nicht zu erkennen sind ist bei mir auch allerdings grau auf grau aber das hat mit der änderung des Forumskin zu tun.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- spezies-8472
Komisch, komisch - habe inzwischen mehrere dieser Probleme, er will mich nicht mehr einloggen, bei Arcor kann ich online bestimmte Mails nicht mehr öffnen, oder er zeigt nur noch weiße Seiten an... Sehr seltsam!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -