TV Movie bittet zur abstimmung

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
genius_q

TV Movie bittet zur abstimmung

18.11.2006, 14:08

Für alle die sich als Filmkritiker sehen, und das sind hier im Forum einige, hat TV Movie eine Seite aufgemacht, wo ihr zu bestimmten Filmen eure Meinung abgeben dürft.
Ich selbst war noch nicht da, aber werde gleich mal reinschauen,hier .
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.

18.11.2006, 15:26

Ach ich DARF meine Meinung zu bestimmten Filmen abgeben? Ein guter Freund von mir hat eine Homepage, wo ich meine Meinung zu allen Filmen abgeben darf und diese sogar bewerten kann. ^^ Dort sehe ich mich als ´Filmkritiker´ dann doch weitaus besser aufgehoben.
Was TV Movie angeht, stimme ich mit ihren Bewertungen ohnehin nicht wirklich oft überein. Und von wegen ´Europas härteste Filmredaktion´. Die lobne auch oft Zeug das wirklich grottenschlecht ist. Man müsste sagen: ´Europas kompromissbereiteste Filmredatktion.´

Reinschauen werde ich vermutlich trotzdem mal. Mal sehen was die so anzubieten haben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
genius_q

21.11.2006, 11:47

darf man ;kann man ;muß man ;sollte man ;ist doch alles relativ, deine entscheidung ob dus tust oder nicht .
Sollte ja nur ein hinweis sein .
Außerdem hat TV Movie gerade erst(das heist vor zwei Wochen) damit angefangen, sie können also noch nicht alle Filme dabei haben, deshalb schrieb ich "zu bestimmten Filmen".
"Sch**ss Goldwaage ,schon wieder aus dem Gleichgewicht."
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten