Sandkasten für große und kleine Kinder

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
KABA

Sandkasten für große und kleine Kinder

05.04.2006, 15:43

Hallo Ihr lieben, :)

etwas angenervt nicht nur über die Gesprächsentwicklung im Schach-Thread neben an eröffne ich endlich diesen Sandkasten für unsere kleinen und großen Kinder hier.

Hier könnt Ihr einerseits miteinander spielen, andererseits Euch auch bekloppen, mit Schlamm bewerfen und euch böse Dinge an den Kopf werfen und mit ausgerissenen Zaunpfählen winken ;)

Und wenn es, wie es ja leider offensichtlich von einigen hier gefördert und unterstützt wird, der eine oder andere es unbedingt für nötig halten muss, seine/n Nächsten zu beschimpfen und zu beleidigen, ob es nun um deren Rechtschreibung geht, stilistischer Schreibkunst die Ihr nicht versteht oder einfach um Themenverfehlung, dann benutzt bitte DIESEN Thread dafür, um Euch darüber zu äussern.
Und sonst bitte keinen anderen. Ist doch einfach :)

Kurz: hier her, um andere Topics nicht mit Streitereien vollzuspammen!
Ich hoffe, dass dieser Sandkasten rege benutz wird, damit andere Topics frei bleiben von negativen Wellen und Zicken-Spam aller Art!

Danke!

Lieben Gruß
KABA

PS:
Dabei aber bitte NICHT die Netikette (klick ich wenn Du dich traust :p) verfehlen!

Und wer daran was nicht verstanden hat, kann sich natürlich auch melden. Hier! :)

.
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
KABA

05.04.2006, 20:11

Huhu,

zitat aus "offtopic, Suche Schachspieler"
Original von "ometiklan"
So ein Kasperletheater habe ich hier im Forum ja noch nie erlebt....und so einen Oberkasper wie KABA auch noch nicht! Um Himmels Willen.......... :( X( ;( !!

Der Sandkasten-Thread hat meine Meinung nochmal deutlich unterstrichen.........würdigt diesen Thread bloß nicht mit einer Antwort!! Lächerlich. :( !
Ja, genau solche postings hatte ich HIER erwartet, damit andere Topics nicht noch weiter so dämlich vollgespamt werden, wie es gerade an einem Stück lang passiert *grummel*

no avatar
KABA

05.04.2006, 21:24

Huhu,

gefunden in "offtopic, Suche Schachspieler"

Original von Børge Anderssen
"Laissez-Fair" und "KABA", die bislang kindischsten Mitglieder im Forum.
Es macht höllisch Spaß sie zu ärgern, weil sie sich wie schmollenden Kindern benehmen.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Klasse, immer her mit den Bekenntnissen zur eigenen Charakterstärke

no avatar
KABA

05.04.2006, 22:10

Huhu,

nochmal das selbe gefunden in "offtopic, Suche Schachspieler"
knapp 2 stunden später ?(
´Børge Anderssen´ hat auch netterweise seine Beleidigungen zweier User hier aus seinem vorigen anderen Beitrag beispielhaft rauseditiert.
Original von Børge Anderssen
"Laissez-Fair" und "KABA" sind die bislang kindischsten Mitglieder im Forum.
Es macht höllisch Spaß sie zu ärgern, weil sie sich wie schmollenden Kindern benehmen.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Borg, Du hast das schonmal gesagt :)
Ich setzte mal voraus, Dir gehts gut soweit ;)
Ich hoff aber doch sehr, Du gehörst nicht zu denjenigen, die andere nur ärgern wollen? Das wäre schade.

Antworten