Galaktische Grüsse an alle,
wieder einmalmuss ich euch um Rat fragen!!
Suche DRINGEND Blaupausen von der Brücke und vom Maschinenraum der Voyager (NCC-74656)
Will mir ein modell davon bauen brauche aber die genauen masseinheiten !!
Vielleicht baue ich mit ein paar freunden sogar alles im Massstab 1:1 wenn ich das genaue material bekomme(passende Pläne)
Noch etwas: auf allen Suchmaschinen (Google, Lycos,Altavista,ecc,....) war nicht das passende dabei!!
DANKE an ALLE di mir weiterhelfen könnten!!!
"Resistance is futile..."
BLAUPAUSEN
Moderator: Holger
- Mario Aigelsreiter
BLAUPAUSEN
Die Anomalie wächst...
- Crystal Entity
- Dax [10044]
Hmm, das einzige was mir dazu einfällt wäre die Voyager Bibel, also das Buch in dem alle Grundlagen stehen, an die sich die Drehbuchautoren und alle anderen halten müssen, aber ich bezweifle, daß man die irgendwo bekommt. Grüchten zu Folge sollen da Blueprints drin sein. Beschwören kann ich es aber nicht.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
8o 1:1, da bin ich aber gespannt.Original von Mario Aigelsreiter
Vielleicht baue ich mit ein paar freunden sogar alles im Massstab 1:1 wenn ich das genaue material bekomme(passende Pläne)
Also wenn du das schaffst ziehe ich meinen Hut vor dir.
Die Voyager ist ja nur ein paar 100 km, lang, breit und hoch.
Da wirst du viel Platz brauchen.... und viel Material ich glaub das waren ein paar Tausend Tonnen im Original.....
Viel Glück