Wird es in naher Zukunft einen neuen Film geben?
Ich hoffe ja weil ich finde das Nemesis nich so das richtige Ende war.
Was denkt ihr?
Wird es einen neue Art Data geben?
Ich hoffe ja weil das wär echt gut.
Geronimo
Neuer Film
Moderator: Holger
Star Trek XI ist ganz offiziell in Vorbereitung...
Es soll eine ganz neue Crew sein und sich wahrscheinlich mit den Romulanischen Kriegen befassen, die sich zeitlich zwischen Archer und Kirk befinden.
Data ist tot bzw. zerstört, der Rest der Crew im Quadranten verteilt oder im Ruhestand...
Abgesehen davon ist bei Paramount z.Zt. keine Lobby für Star Trek, do dfaß eigentlich selbst ST:XI noch nicht als absolut sicher betrachtet werden kann.
Was das für die Zukunft heißt, weiß ich nicht. Ich bin zwar kein geborener Optimist, aber ich hoffe darauf, daß es nicht das Ende gewesen ist...:vukan:
Es soll eine ganz neue Crew sein und sich wahrscheinlich mit den Romulanischen Kriegen befassen, die sich zeitlich zwischen Archer und Kirk befinden.
Data ist tot bzw. zerstört, der Rest der Crew im Quadranten verteilt oder im Ruhestand...
Abgesehen davon ist bei Paramount z.Zt. keine Lobby für Star Trek, do dfaß eigentlich selbst ST:XI noch nicht als absolut sicher betrachtet werden kann.
Was das für die Zukunft heißt, weiß ich nicht. Ich bin zwar kein geborener Optimist, aber ich hoffe darauf, daß es nicht das Ende gewesen ist...:vukan:
- Grobi [19555]
Sozusagen Neudeutsch... Wieder ´was dazu gelernt.Original von "Geronimo"
Des sagen wir bei uns so rum wenn etwas in der Leistung schlecht ist.
Wenn man ne Geforce 2 mit ner Geforce 4 TI 4600 vergleicht, dann ist die Geforce 2 "Gschlumb".
Könnte es sein, daß Du die Scimitar als das Maß aller Dinge betrachtest?Und mit nix wert mein ich das die Schiffe nix leisten können.
Irgendwie kann ich Deiner Wertigkeit nicht viel abgewinnen...