Schaut mal auf diesen Link:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 178317.php
Was haltet ihr davon. Ich denke diese Boxen werden wohl nur für Neueinsteiger oder Leute interessant sein, die zu viel Geld haben. Was ansonsten sollte man mit einer solchen Box?? Wenn das mal kein Flop wird. Die Preise für die Picard Box und die Movie Box sind ja schließlich auch schon drastisch abgesunken. Können also auch nicht der mega Renner gewesen sein. Ich bezweifle ein wenig, dass Paramount sich damit einen Gefallen tut ?(
Ich jedenfalls kaufe mir nur die normalen Boxen.....was soll ich dann mit diesen Editions??
Themenboxen
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Themenboxen
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Andreas Bartels
Hallo,
Ich hatte vor einiger Zeit die Movie TMG Box gekauft, obwohl ich alle TNG Boxen habe. Ich hatte irgendwo gelesen, daß die langen Versionen zusätzliche Szenen enthalten sollen. Das ist aber nur bei "In den Händen der Borg" der Fall und das Special ist auch nicht so doll. Das Geld hätte man sparen können...
Gruß Andreas
Ich hatte vor einiger Zeit die Movie TMG Box gekauft, obwohl ich alle TNG Boxen habe. Ich hatte irgendwo gelesen, daß die langen Versionen zusätzliche Szenen enthalten sollen. Das ist aber nur bei "In den Händen der Borg" der Fall und das Special ist auch nicht so doll. Das Geld hätte man sparen können...
Gruß Andreas
"If there´s nothing wrong with me, maybe there´s something wrong with the universe." (Beverly)