Seit ihr eigentlich alle "Star Trek - Komplettierer", also dass heißt, wollt ihr alles von Star Trek auf DvD besitzen was es gibt. Mal ausgenommen solche Sachen wie die Movie Box oder die Picard Box, die man eh nicht braucht, wenn man die TNG Boxen besitzt.
Also ich denke schon, dass ich irgendwann mal alles besitzen werde. Ich mache jetzt erst mal mit ENT weiter.....und wenn ich die habe, dann muss ich mich wohl auch mal an VOY drangeben. Und so wie ich mich kenne werde ich dann irgendwann wohl auch mal die TOS Boxen kaufen. Oh je. Das dauert aber noch was. Werde dann wohl frühestens 2007 alles haben. Vielleicht gibt es ja dann auch schon wieder eine neue Serie.
Komplettierer!?
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Komplettierer!?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Maddinfedder
ja, ich zähle mich als Komplettierer (was für ein Wort...), nicht nur im bezug auf Star Trek. Ich habe alle Star Trek DVD Boxen soweit sie erschienen sind (bis auf die Filme), alle deutschen Star Trek Bücher von Heyne (so ca. 220 Stück) und bin jetzt auch schon dabei die englischen Bücher zu kaufen. (Aber nicht alle!)
Ansonsten: Wenn ich eine Serie kaufe (z.B. auf DVD) dann ganz oder gar nicht. Allerdings warte ich dann auf günstige Sonderangebote (diese Woche war es Dark Angel; statt 69 € pro Box nur 39 € und natürlich im Digi) oder gehe auch mal gebrauchte Sachen kaufen (z.B. Ebay, Flohmärkte oder Gebrauchtbuch- und DVD Läden) und hole mir nicht wahllos alles. Dafür reicht das Geld einfach nicht.
Ansonsten: Wenn ich eine Serie kaufe (z.B. auf DVD) dann ganz oder gar nicht. Allerdings warte ich dann auf günstige Sonderangebote (diese Woche war es Dark Angel; statt 69 € pro Box nur 39 € und natürlich im Digi) oder gehe auch mal gebrauchte Sachen kaufen (z.B. Ebay, Flohmärkte oder Gebrauchtbuch- und DVD Läden) und hole mir nicht wahllos alles. Dafür reicht das Geld einfach nicht.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
- Roland Hülsmann
Ja, auch ich reihe mich da mit ein. Meine Sammlerseele würde es nicht zulassen, eine Staffel-Box oder einen Film auszulassen.
Auch offensichtliche Star Trek Parodien oder erhältliche Fan-Filme gehören in meine Sammlung. Es gibt da schon ein paar interessante Sachen. (Die (T)Raumschiff-Episoden aus der Bullyparade zähle ich aber nicht dazu. Die sind mir einfach zu flach und primitiv. "Periode 1" wird aber wohl früher oder später für unter 10 € in meine Sammlung finden.)
(BTW: Was Fanfilme betrifft: Ich suche noch die BORG WAR TRILOGIE in einer brauchbaren Qualität auf DVD.)
Gruß
Roland
Auch offensichtliche Star Trek Parodien oder erhältliche Fan-Filme gehören in meine Sammlung. Es gibt da schon ein paar interessante Sachen. (Die (T)Raumschiff-Episoden aus der Bullyparade zähle ich aber nicht dazu. Die sind mir einfach zu flach und primitiv. "Periode 1" wird aber wohl früher oder später für unter 10 € in meine Sammlung finden.)
(BTW: Was Fanfilme betrifft: Ich suche noch die BORG WAR TRILOGIE in einer brauchbaren Qualität auf DVD.)
Gruß
Roland
Ich hole mich denke ich auch so ziemlich alles was ich mag auf DVD. Dazu zählt dann aber auch dass ich Serien komplett kaufe, ich kann dann keine Staffel auslassen. Das würde ich wohl nicht über´s Herz bringen und mein Packratteninstinkt würde mich erst wieder loslassen wenn ich alle hätte.
Allerdings gilt das nicht für schlechte Fortsetzungen von Filmen. Habe Matrix im Regal - Teil 2 und Teil 3 werden aber dort wohl nicht ´reinkommen.
Ich bin momentan dabei TOS und Voyager zu komplettieren, Farscape, Star Wars und sämltliche Mel Brooks Parodien.

Allerdings gilt das nicht für schlechte Fortsetzungen von Filmen. Habe Matrix im Regal - Teil 2 und Teil 3 werden aber dort wohl nicht ´reinkommen.
Ich bin momentan dabei TOS und Voyager zu komplettieren, Farscape, Star Wars und sämltliche Mel Brooks Parodien.
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich mir TAS wohl nicht zulegen.Original von "ometiclan"
Seit ihr eigentlich alle "Star Trek - Komplettierer", also dass heißt, wollt ihr alles von Star Trek auf DvD besitzen was es gibt. Mal ausgenommen solche Sachen wie die Movie Box oder die Picard Box, die man eh nicht braucht, wenn man die TNG Boxen besitzt.
Solche Sachen wie "Trekkies" gehören für mich auch nicht dazu und werden ebenfalls nicht gekauft.
Zu den übrigen Serien und Filmen gehört jedoch ein klares JA!

Star Trek rulez!
Jap genau (Trekkies)... oder auch MindMeld usw... ja ich gehöre auch dazu... muss aber zugeben, dass ich sowohl picard box als auch tng movie box besitze. Zu meiner "Verteidigung": Ich habe sie geschenkt bekommen
Mir fehlt aber noch Voyager 4 und 5 (6 und 7 sowieso) und TOS komplett... beides hole ich aber wenn Geld und vorallem Zeit genug da ist.