Ich mach dann mal den Anfang. Habe so knapp 100 Einzel-DVDs plus die Serien-Boxen.

Unten rechts stehen meine bisherigen ENT-Aufnahmen auf VHS. Die kann ich dann hoffentlich nächstes Jahr gegen die DVD-Boxen austauschen.

Es sind ganz genau 84 Einzel-Filme ohne Bonus-DVDs.Original von "Der EiHeilige"
@Michael: Ist das wirklich alles? Schaut mir gar nicht nach 100 Einzel-DVDs aus. Oder zählst Du DVDs, die nur Bonusmaterial beinhalten mit? ?(
Das sind aber Baukastenmodelle, keine fertigen.Original von "ometiclan"
Geil find ich die Modelle...........muss ich mir auch mal eins besorgen !!
Einzel-DVDs von Star Trek habe ich nur die Filme. Also 10 Stück (plus der Bonus DVDs).Original von "Maddinfedder"
aber du scheinst ja ne ganze Menge mehr zu haben!
was ist denn das alles?
Vor allem einzel DVD´s scheinst du ja recht viel zu haben von Star Trek...
was steht denn im 2. Fach von unten (ganz links) und in dem rechts daneben drin?Original von NX-01Das sind aber Baukastenmodelle, keine fertigen.Original von "ometiclan"
Geil find ich die Modelle...........muss ich mir auch mal eins besorgen !!
Einzel-DVDs von Star Trek habe ich nur die Filme. Also 10 Stück (plus der Bonus DVDs).Original von "Maddinfedder"
aber du scheinst ja ne ganze Menge mehr zu haben!
was ist denn das alles?
Vor allem einzel DVD´s scheinst du ja recht viel zu haben von Star Trek...
Ansonsten ist noch dabei u. a. die "Miss Marple Box", "Captain Future", "Indiana Jones Box", "MIB Box", "Herr der Ringe" I+II SEE, "Star Wars", "Harry Potter" I+II, "Batman", "Die Mumie" I+II, "Time Machine", "Starship Troopers", "Stargate" (Film), "Independence Day", "Tomb Raider" usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste