SIEHE HIER
Da hat der gute Mensch Recht. Gib jemand dem Mann eine Zigarre!Original von Peter Kanzler
Was mich aber schon verwirrt ist die letzte Zeile von der Tabelle mit den Ranks!
Ein Administrator der 5 Posts hat wird Ensign..)
Ich glaub da habens a bisserl was verdreht. Ich glaube, ich sollte schon Ensign sein!
Und es wurde soeben korrigiert! Jeder Ottonormal-User von 5 - 49 Postings ist jetzt Ensign.Original von Julian HartmannDa hat der gute Mensch Recht. Gib jemand dem Mann eine Zigarre!Original von Peter Kanzler
Was mich aber schon verwirrt ist die letzte Zeile von der Tabelle mit den Ranks!
Ein Administrator der 5 Posts hat wird Ensign..)
Ich glaub da habens a bisserl was verdreht. Ich glaube, ich sollte schon Ensign sein!
Danke sehr. Ich will zwar nicht unhöflich sein, aber was mach ich mit einer Zigarre? Glücklicherweise habe ich mir diese Sucht abgewöhnt.Original von Julian Hartmann
Da hat der gute Mensch Recht. Gib jemand dem Mann eine Zigarre!
Na dann kannste die Zigarre immer noch weiterveräußern ... oder in Gold fassen lassen und in die Vitrine stellen.Original von Peter KanzlerDanke sehr. Ich will zwar nicht unhöflich sein, aber was mach ich mit einer Zigarre? Glücklicherweise habe ich mir diese Sucht abgewöhnt.Original von Julian Hartmann
Da hat der gute Mensch Recht. Gib jemand dem Mann eine Zigarre!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste