technische Probleme

Moderator: Holger
no avatar
Julian Hartmann

04.09.2002, 10:12

Hallo Florian,

mit der Funktion "Passwort vergessen" bekommst du eine eMail zugesandt, in der du die Vergabe eines neuen Kennwortes bestätigen musst. Sobald dies geschehen ist, bekommst du - wieder per mail - ein neues Kennwort zugesandt. In jedem Fall landest du nach erfolgreich versandter eMail wieder im Forum bzw. auf der Startseite. Im Fehlerfall wirst du darauf hingewiesen.

Hast du also aber die Vergabe eines neuen Kennwortes nicht bestätigt, wurde dir kein neues Kennwort zugewiesen, und du konntest dich daheim wie gewohnt einloggen.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Julian Hartmann

04.09.2002, 22:54

Hallo Florian,

Bitte überprüfe das mit der "Passwort vergessen"-eMail noch mal. Wie ich eben feststellen musste, gab es zwei User mit deinem Namen, jedoch zwei unterschiedlichen eMail-Adressen. Ich nehme an, dass die Kennwortanfrage an den "falschen" User verschickt wurde.
Julian Hartmann

no avatar
markus

05.09.2002, 23:12

Hallo habe auch ein Technisches problem das wie folgt lautet : Habe mir den kleinen und mittleren Nemesis Trailer runtergeladen als ich mir Sie anschauen wollte kam die fehler meldung von meine Media Player das er diese Datei nicht lesen kann darauf habe ich ein Update gemacht was nicht´s gebracht hat

P.S.: genau das gleiche auch beim RealPlayer
Bitte gebt mir Antwort sonst hilft nur noch der Vorschlaghammer *g*
**ENERGIE**

no avatar
Kai Metzger
06.09.2002, 00:22

Ich kann mich Irren, aber braucht man für den Trailer nicht Quicktime?
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kosh

06.09.2002, 09:19

Ich glaube eher, daß Du das Plugin DivX benötigst. Dann funktionierts auch mit dem Trailer. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Julian Hartmann

06.09.2002, 15:15

Hallo Markus,

Es stimmt, du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach Quicktime benötigen (da mir die Trailer in unterschiedlicher Qualität nur für Quicktime, nicht aber als DivX bekannt sind, lieber Herr Michael Gehrt).
Den aktuellen Quicktime-Codec findest du hier. Die kostenlose Version von Quicktime ist VOLLKOMMEN ausreichend, auch wenn Apple dir ununterbrochen die Pro-Version für viel Geld unterschieben will.

Sobald du nun Quicktime installiert hast, sollte sich das Video fortan auch nurnoch im Quicktime-Player und nicht mehr im Windows-Media-Player öffnen.
Julian Hartmann

no avatar
markus

06.09.2002, 18:22

Danke für eure Tipps ich lasse es euch wissen ob es geklapt hat
**ENERGIE**

Antworten