Von welcher schauspielerischen Leistung bei StarTrek seit am meisten begeistert.....oder welchen Schauspieler findet ihr am besten?
Es gibt natürlich viele gute Schauspieler bei StarTrek, aber ich bin immer noch am meisten von der Darstellung des Data (Brent Spiner) begeistert. Wie er all diese Bewegungen (z.B. auch das Augenzwinkern etc.) hinbekommen hat finde ich echt faszinierend.
Danach folgt die Darstellung von Benjamin Sisko. Er konnte vor allen Dingen die emotionalen Szenen super spielen. Ich denke da vor allem an "Far Beyond the Stars" und "The Visitor". Einfach grandios.
Desweiteren finde ich auch Picard, Quark und vor allem Odo sehr gut geschauspielert.
Schauspieler (Leistungen)
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Schauspieler (Leistungen)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- André Förster
- Vandenberg
Wie mein Forum-Name schon sagt, finde ich Brent Spiner als Data einfach herausragend. Er hat auch eine der schwersten Rollen zu spielen.
Auch Jonathan Frakes macht seine Sache ausgezeichnet. Besonders kommt seine schauspielerische Leistung, finde ich, in der Folge "Fantasie oder Wahrheit" zum Vorschein.
Auch Jonathan Frakes macht seine Sache ausgezeichnet. Besonders kommt seine schauspielerische Leistung, finde ich, in der Folge "Fantasie oder Wahrheit" zum Vorschein.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data
Lieutenant Commander Data
- AntiGravEinheit