Ich habe heute Mittag mit @Saibot und @AdmiralNakamura in meinem Forum ein Star trek RPG gestartet!!
jeder der interesse an soetwas hat ist herzlich eingeladen mitzumachen!!
zum Mitmachen einfach bei Mir, saibot oder AdmiralNakamura melden!!!
hier noch schnell der Link
http://www.bruderschaftdesschlaeffers.de.vu
Passwort für den RPG bereich: enterprise
Die Meber von startrek.de haben nun ein RPG
Moderator: Holger
- Jan Martin Dymon
- Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kommt schon Leute macht mit. Es ist schon jetzt lustig obwohl wir erst 4 Leute sind. Aber um so mehr um so lustiger und spannender wird es.
Commander SL
(Leiter der med. Station der U.S.S. Rheinland)
Commander SL
(Leiter der med. Station der U.S.S. Rheinland)
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]
- Jan Martin Dymon
es ist aufgebaut wie die sternenflotte im Original man bewirbt sich und wird dan aufgenommen es gibt Dienstgruppenleiter auf dem Schiff in unserem fall AdmiralNakamura, Saibot, LEX und ICH.
dan entscheidest du dich für einen Einsatzgruppe und nimmst dan den Dienst auf dem Schiff auf
Wenn man zumbeispiel einen Auftrag erhält schreibt man im Missionslog eine Geschichte in abweckselnden Rollen zumbeispeil ich fange und und sage in einer längeren Geschichte das ich ein Piknik auf der Aussehhülle machen möchte.
Antwortest du darauf indem du die Geschichte aus der Sicht deines Charaktars weiter erzählst.
hin und wieder werden die Führendenoffiziere Beförderungen und belobigungen vornehmen und so wäckst die Geminschaft immer weiter und wenn wir genug User sind werde ich evtl. noch ein weiteres Schiff oder eine Basisi mit in unsere Föderration aufnehme!
wenn du es noch nicht verstanden hast!!
kein Problem!! melde dich einfach noch mal!
es ist aufgebaut wie die sternenflotte im Original man bewirbt sich und wird dan aufgenommen es gibt Dienstgruppenleiter auf dem Schiff in unserem fall AdmiralNakamura, Saibot, LEX und ICH.
dan entscheidest du dich für einen Einsatzgruppe und nimmst dan den Dienst auf dem Schiff auf
Wenn man zumbeispiel einen Auftrag erhält schreibt man im Missionslog eine Geschichte in abweckselnden Rollen zumbeispeil ich fange und und sage in einer längeren Geschichte das ich ein Piknik auf der Aussehhülle machen möchte.
Antwortest du darauf indem du die Geschichte aus der Sicht deines Charaktars weiter erzählst.
hin und wieder werden die Führendenoffiziere Beförderungen und belobigungen vornehmen und so wäckst die Geminschaft immer weiter und wenn wir genug User sind werde ich evtl. noch ein weiteres Schiff oder eine Basisi mit in unsere Föderration aufnehme!
wenn du es noch nicht verstanden hast!!
kein Problem!! melde dich einfach noch mal!