Ich muss dieses Thema noch mal aufwühlen, weil es leider nicht mehr da war. (glaub ich).
Werdet ihr Doom 3 kaufen? (Passt zwar nicht zu Star Trek würde mich aber interisieren). Wenn ja könntet ihr mir sagen wei es ist? Und auf welcher Auflösung Detailstufe... gespielt habt?
Bei mir läufts wahrscheinlich bei 1024*786 mittlere Auflösung flüssig.
Ich werde das Game nicht bekomen da ich zu jung bin (ich hätte zwar meine Quellen aber ich hab auch kein Geld dafür!)
Ich habe gelesen, dass für DOOM 3 3000 MHz und 1024 MB Ram empfohlen sind. Mit 2000 MHz läuft es zwar schon flüssig beim Arbeitsspeicher sollte es aber wirklich nicht weniger als 1024 MB sein.
Was die Grafikkarte angeht, es muss keine High-End Grafikkarte sein, mit deiner GeForce sollte es eigentlich problemlos laufen!
Aber schau einfach mal hier nach!
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´ Lieutenant Commander Data
Also ich hab das Spiel und die 2 GHz braucht man auf jeden fall 1024 MB Ram sind auf jeden fall ausreichend.
Doch mit der Grafik müsst ihr aufpassen ich hab eine
Radeon 9600 XT und ich kann das Spiel gerade so mit 1024 * 800 spielen den ich habe nur etwa 20 frames manchmal aber auch 30-40 kommt auf die Situation an.
Si vis pacem para bellum = wenn du Frieden haben willst sei Kriegsbereit
Ja, welches meinst du? Das 1. oder2.?
Ich hab beide. Also das 1. ist recht kurz so acht Stunden. Von der Grafik sieht so aus wie in Quake 3, weil sie auf der Engine bassiert.
Im 2er ist es die gleiche Engine aber mächtig aufgepäppelt. Es ist länger wie das erste, und meiner Meinung auch besser, weil man die meiste Zeit auf der Enterprise verbringt.
Ich hatte im ersten ständig Bugs, so von wegen Filmsequenzen die nicht mehr aufhören wollten und so.
Außerdem war die KI unter aller ..., total berechenbar teilweise.
Dagegen war der zweite schon viel besser. Möglichkeit, wenigstens ein Bissel die Geschichte zu beeinflussen. Nette versteckte Gimmicks... Vor allem kostet´s mittlerweile kaum noch was.