Hallo
In der Floge vom Samstag und Sonntag da ging es doch darum das Janeway die Borg davon abhält die Uni Matrix Zero zerstört. Da wrude doch der Delta Flyer bei der ENterungsaktion zerstört. Aber in späteren Folgen wird der Flyer wieder eingesetzt. Wird der wieder gebaut? ?(
Der Delta Flyer
Moderator: Holger
- Charlie_ZeroOne
- Jan Martin Dymon
in einer folge wird nämlich auch erwähnt das Tom Paris der Chefkonstrukteur des Flyers war weil irgendwas an der Sensorenphalnx nicht so war wie es seinen sollte
(natürlich des Nachbaus da der alte wahrscheinlich ein Schiff der Venture Klasse war!!!!)
Aber ich werde noch mal nachsehen wie diese Folge hieß!!
(Ach und dan möchte ich noch etwas anmerken:
Janeway hat Uni Matrix Zero selber zerstört. sie wollte nur verhindern das Der "Wiederstand" gegen die Borg im Keim erstickt wird und das alle Drohnen die mit diesem "Virus" infiziert waren vernichtet oder reasimiliert werden. Das nur dazu)
in einer folge wird nämlich auch erwähnt das Tom Paris der Chefkonstrukteur des Flyers war weil irgendwas an der Sensorenphalnx nicht so war wie es seinen sollte
(natürlich des Nachbaus da der alte wahrscheinlich ein Schiff der Venture Klasse war!!!!)
Aber ich werde noch mal nachsehen wie diese Folge hieß!!
(Ach und dan möchte ich noch etwas anmerken:
Janeway hat Uni Matrix Zero selber zerstört. sie wollte nur verhindern das Der "Wiederstand" gegen die Borg im Keim erstickt wird und das alle Drohnen die mit diesem "Virus" infiziert waren vernichtet oder reasimiliert werden. Das nur dazu)
- Jan Martin Dymon
Sorry, aber der Delta-Flyer ist kein klassifiziertes Schiff und Tom Paris ist der Konstrukteur das ersten Delta-Flyers!Original von Jan Martin Dymon
Ja genau so ist das!!!!
Von ihm kam die Idee eines neuen "Shuttles", das größer und besser als die normalen sein sollte. Und daraus entstand der Delta-Flyer!
Der erste Delta Flyer wird gebaut in der Folge "Extreme Risiken" (Staffel 5), der zweite in der Folge "Unvollkommenheit" (Staffel 7).
Star Trek rulez!
- Jan Martin Dymon