Infos zur B5-Moviebox verdichten sich

Moderator: Holger
no avatar
Kosh

Infos zur B5-Moviebox verdichten sich

24.05.2004, 07:06

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 945230.php

Hier steht zwar, daß man derzeit noch nichts von einer deutschsprachigen B5-Box weiß, aber wenn in den USA eine Moviebox erscheint und in England eine im Umfang geringere (wieso eigentlich, eine Synchro wäre doch in dem Fall unnötig ?) gehe ich auch mal von einem Release in Deutschland aus. Fragt sich halt nur, ob wir eine abgespeckte Version erhalten werden oder eine, die dem US-Umfang entspricht. Falls nicht, ordere ich die RC1-Box. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.

24.05.2004, 15:47

Kommt darauf an, aber wenn es in England ´nur´ eine abgespeckte Version gibt, dann werde ich mir auch die RC-1 besorgen - gerade bei Babylon 5 möchte ich alles haben was auf dem Markt landet. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
24.05.2004, 19:28

Ja möchte auch alles davon haben grade wenn es sich um B5 handelt

aber ist schon raus was die Moviebox beinhaltet???
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
NX-01
24.05.2004, 19:53

Original von Jan Martin Dymon
aber ist schon raus was die Moviebox beinhaltet???
Naja ... zumindest in USA beinhaltet sie die 5 TV-Filme.
Star Trek rulez!

no avatar
Jan Martin Dymon
24.05.2004, 21:51

ist ja schon mal ein Anfang!!!

weist du ob der Pilot Film auch dabei ist!!!
(Ich befürchte diese Frage ist ziemlich dumm oder??)

aber ich weiss immoment nicht ob zu den TV-Filmen auch der Pilot Film gehört!!!

ich schämme mich auch okay??? :D ;)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Kosh

24.05.2004, 22:28

Der Pilotfilm In the Beginning ist ebenso mit von der Partie wie der im Mensch-Minbari-Krieg spielende Film The Gathering. ;)

Was mich stört ist, das UK nur eine abgespeckte Version bekommt. Synchroprobleme können ja nicht die Ursache hierfür sein.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.

24.05.2004, 23:57

Wohl eher Kosten. Ursprunglich hiess es, dass in der Box vielleicht noch die 13 Folgen Crusade beeinhalten soll. Mal sehen was daraus wird. Aber @J.D.: Ja es sind sicher alle Filme dabei, dazu gehört auch ´In the Beginning´. :)

Nun, was die UK Version angeht: Kommt darauf an was abgespeckt ist. Vielleicht erwarten sie hier schlechtere Verkaufszahlen? Keine Ahnung, dazu müssen man genau wissen was auf der RC-1 drauf ist was auf der RC-2 fehlt. Aber meine Version kenne ich - das wird die RC-1. ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
neZard

25.05.2004, 09:56

Original von "Phoebe J."
Wohl eher Kosten. Ursprunglich hiess es, dass in der Box vielleicht noch die 13 Folgen Crusade beeinhalten soll.
Tatsächlich? Habe JMS Ankündigung einer Moviebox mit allen fünf Filmen und einer zweiten Crusade-Box im Kopf. Hier der Ausschnitt der News :
Oh, yeah...and next year you can expect two new DVD sets that a) include all of the TV movies in one package (with commentaries from me on "The Gathering" and "In the Beginning") and b) package all 13 of the Crusade episodes into one box.
Nun, was die UK Version angeht: Kommt darauf an was abgespeckt ist.
In Europa (RC2) wird am 16. August eine englische Fassung erscheinen, welche nur die letzten drei Filme enthält. Eine deutschsprachige Box steht noch in den Sternen ...
[..]dazu müssen man genau wissen was auf der RC-1 drauf ist
steht doch im Artikel auf treknews
was auf der RC-2 fehlt.
steht da auch ;)
Aber meine Version kenne ich - das wird die RC-1. ;)
Da steh ich hinter Dir in der Reihe und kaufe mit :).
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Phoebe J.

25.05.2004, 13:45

@neZard: Dann habe ich mich im Bezug auf die Boxen getäuscht, kommen dann getrennt heraus. ;)

Was den Rest angeht: Wenn ich mal zuviel Zeit habe (was ich bis mein Abi geschrieben ist bestimmt nicht habe) wühle ich mich mal durch die treknews-Artikel. Aus Zeitgründen habe ich den Link von ´Kosh´ bisher geflissentlich ignoriert. Ich kenne mich nämlich, dann ist es mit dem einen Artikel wieder nicht getan und ich wühl mich wieder durch sämtliche News usw. Und die Zeit habe ich leider nicht zur Verfügung.
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

25.05.2004, 13:51

Leider falsch, denn @Kosh´s Link ist eindeutig.

Ich habe die Nachricht so verstanden, als RC1 werden alle 5 Filme in einer Box released, als RC2 nur die letzten 3; warum auch immer...

Wenn mich nicht alles täuscht sind eh nur die ersten beiden (zumindest auf deutsch) VÖ worden. Somit wären rein rechnerisch alle 5 Filme wieder vorhanden, nur eben einzeln... (Als Liebhaber und Sammler würde mich das uch stören, irgendwie...unvollständig!)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten