Ich möchte gern wissen was das alles bedeutet
Ich bin nämlich noch neu und ich möchte des alles erst mal wissen
Gruß :rolleyes:
Was bedeuten diese Commander Botschafter...
Moderator: Holger
- Admiral-Picard
aber trotzdem ich schreibs mal hier rein.
Je nachdem wie viele Beiträge Du schon erstellt hast und in welcher Usergruppe Du Dich befindest, bekommst Du unter Deinen Usernamen andere Rangtitel & Rangzeichen. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Du verfasst hast. Wir möchten niemanden animieren, nun lauter Einzeiler zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen. Solche User sind nicht sehr willkommen. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle User sind gleich, egal welchen Rang sie haben!
Folgende Ränge gibt es zur Zeit:
Usergruppe ab Beiträge Titel Grafik
[img]http://%20Usergruppe%20ab%20Beiträge%20Titel%20Grafik[/img]
Je nachdem wie viele Beiträge Du schon erstellt hast und in welcher Usergruppe Du Dich befindest, bekommst Du unter Deinen Usernamen andere Rangtitel & Rangzeichen. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Du verfasst hast. Wir möchten niemanden animieren, nun lauter Einzeiler zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen. Solche User sind nicht sehr willkommen. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle User sind gleich, egal welchen Rang sie haben!
Folgende Ränge gibt es zur Zeit:
Usergruppe ab Beiträge Titel Grafik
[img]http://%20Usergruppe%20ab%20Beiträge%20Titel%20Grafik[/img]
- Admiral-Picard
Keine Ahnung, aber manchmal habe ich mich schon gefragt ob es vielleicht ein C 64 ist. Aber das ist rein technisch nicht möglich...
Nein ehrlich von Servern habe ich nicht wirklich viel Ahnung, bisher haben aber alle Links die ich setzen wollte funktioniert, zumindest nach ein oder zweimal verbessern! 

- Admiral-Picard