Holodeck Design´s
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Holodeck Design´s
Wie findet ihr die verschiedenen Design der Holodecks. Ich fand das Design bei TNG mit Abstand am Besten. Von mir aus hätten sie das auch so lassen können. Schwarz mit gelben Linien. Die anderen von DS9 und besonders VOY (mit diesem Gestänge am Rand) gefallen mir überhaupt nicht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Also ob mein Holodeck jetzt gelbe Linien hätte oder aussieht wie ein gut gelöstes Kal´To, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, denn es soll funktionieren. Auf die Software kommt es an. Früher stand ich mal auf schwarz mit gelb, allerdings sind die Zeiten schon vorbei, ich bevorzuge inzwischen eher klassisches Design - schwarz mit silber. Also lasse ich mir ein eigenes Holodeck nach der Art meiner Kleidung kreiren, sonst noch fragen?
@Stefan: Na du traust mir allerhand zu!

@Stefan: Na du traust mir allerhand zu!

Ich muß bei diesem Topic allerdings zugeben, daß ich nie auf das Design geguckt habe. Die Technik an sich, bzw. die Idee ist faszinierend (von Technik kann ja keine Rede sein). Und natürlich wäre es schön, eins zu haben; wobei ich die Befürchtung hege, daß man dann gar nicht aus seinen vier Wänden rauskommt...
Ich bin immer wieder überrascht womit man sich beschäftigen kann!
@Phoebe:
Alles, einfach nur alles...!

Ich bin immer wieder überrascht womit man sich beschäftigen kann!
@Phoebe:
Alles, einfach nur alles...!

- Crystal Entity
@ometiclan
Ich schaue da einfach nicht hin, weil es meines Erachtens nach drittrangig (!) ist! Jetzt wo ich darauf angestoßen wurde werde ich natürlich das nächste Mal darauf achten; aber wenn Du mich fragen würdest felche Farbe die Bettwäsche von Picard hätte oder ob jetzt Kira Nerys größer als Ro Laren wäre oder nicht, ich finde das so was von trivial. Deswegen habe ich nie danach geguckt...
Ich schaue da einfach nicht hin, weil es meines Erachtens nach drittrangig (!) ist! Jetzt wo ich darauf angestoßen wurde werde ich natürlich das nächste Mal darauf achten; aber wenn Du mich fragen würdest felche Farbe die Bettwäsche von Picard hätte oder ob jetzt Kira Nerys größer als Ro Laren wäre oder nicht, ich finde das so was von trivial. Deswegen habe ich nie danach geguckt...