Nun, also ´
Fight Club ´ hab ich neulich gesehen, ist mir zu abgefahren. Aber wer es mag.
Blade 1 ist sehr gut.
American Beauty ist nicht schlecht aber ich habe auch schon besseres Filme gesehen.
Was
Matrix angeht, ist der erste Teil genial, der zweite ziemilch mies und für den dritten war mir mein Geld zu schade - daher bin ich gar nicht erst rein.
Total Recall ist nicht schlecht aber ich habe ihn bereits einmal zu oft gesehen.
K-PAX ist ein wirklich guter Film. Es ist schwer was darüber zu sagen was du nicht irgendwo schon gelesen hast bzw. ohne zuviel zu verraten, aber er ist wirklich schön. Die Freundschaft zwischen dem Psychater und Prot, was passiert, wer Prot ist, ob er nach K-PAX zurückkehrt oder doch nur ein ´normaler´ Irrer ist? Warum mag er kein Wasser? Alles sehr schön beschrieben, gekonnt wird der Zuschauer bis zur letzten Minute in Spannung gehalten und die Auflösung ist wirklich sehr gelungen, was dem ganzen Film nochmal extra Pluspunkte verschafft. Ist nicht gerade ein Action-Hammer oder sowas aber ein sehr einfühlsamer Film.
Meine Lieblingsfilme sind
´Crounching Tiger, Hidden Dragon ´ ; ´
Dogma ´;
´Out of Afrika´ ; ´
Requiem for a Dream´ und auf jeden Fall
´Lord of the Rings´. Es gibt noch einige Filme die ich gut finde und natürlich wechselt mein Filmgeschmack auch mit der Zeit und neuen Filmen aber das sind so die Favoriten des vergangenen halben Jahres.