Moderator: Holger
- Crystal Entity
Einige hier im Forum haben die selben Avatare. Das finde ich nicht so toll. Garak, Sisko und Data habe ich alle schon doppelt gesehen. Ich fände es gut wenn es noch mehrere Avatare zur Auswahl gäbe wie z.B. Martok, Gowron oder so. Weil Kes, Seven oder dieses seltsame Wesen kann man ja keinem aufzwingen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- André Förster
Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich eine Mail geschrieben, ob man nicht mehr Avatare anbieten könnte (wollte ja damals Ro Laren haben), die Antwort war, es würde gerade an weiteren Avataren gearbeitet, die bald online stehen würden. Das müsste vor ca. einem Jahr gewesen sein.
In der Zeitspanne könnte ich eine Wagenladung Avatare herstellen, selbst wenn ich das nur in der Freizeit machen würde.
Eigene Avatare wären auch nicht schlecht.

Eigene Avatare wären auch nicht schlecht.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich kenne von vielen Foren und Boards, dass man eigene Avatare hochladen, oder verfügbare verwenden kann. Komisch, dass das bei diesem Forum nicht geht.
Was mich auch noch stört ist, dass viele Avatare in die Breite gezogen werden. Der Picard, den ich genommen habe, und der Worf, den "MrWorf" genommen hat, sind auch zu breit.
Was mich auch noch stört ist, dass viele Avatare in die Breite gezogen werden. Der Picard, den ich genommen habe, und der Worf, den "MrWorf" genommen hat, sind auch zu breit.

Macht euch nichts vor ... Paramount steckt in dieses Forum nicht eine Arbeitsstunde. Schließlich kann man damit nichts verdienen.
Die Pseudo-Admins werden vermutlich gezwungen hier im 1/4-Jahres-Rythmus nachzuschauen und mehr oder weniger schlaue Postings abzugeben (wobei die meist weniger schlau sind!). 8)
Die Pseudo-Admins werden vermutlich gezwungen hier im 1/4-Jahres-Rythmus nachzuschauen und mehr oder weniger schlaue Postings abzugeben (wobei die meist weniger schlau sind!). 8)
Star Trek rulez!
- Chakotay [mp]