Ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt irgendwo gibt aber ich frags trotzdem mal. Gibts wohl irgendeine Seite mit coolen Schriftzeichen oder auch Symbolen aus dem ST Universum, die man eventuell als Grundlage für ein Tattoo verwenden könnte? Eines, dass nicht unbedingt jeder hat? Ich weiß, das klingt verrückt aber es würde mich interessieren.
z.B. klingonische Zeichen oder ein historische Symbol eines anderen Volkes aus ST?
Bin mal gespannt ob es Derartiges gibt!
Grüße
Satchi
ST:Tattoos
Moderator: Holger
ST:Tattoos
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)
Probiere es doch mal HIER!
Ansonsten kann ich nur noch www.fontz.de oder v.a. auch www.famousfonts.de sehr empfehlen!
Ansonsten kann ich nur noch www.fontz.de oder v.a. auch www.famousfonts.de sehr empfehlen!
Ich hörte mal von einem Fan (oder hatte ich das im TV gesehen?), die ein Worf-Tattoo auf dem Rücken (oder war´s der Oberarm?) hatte. Dieses ließ sie bei einer Con o.ä. von Michael Dorn signieren und ging am nächsten Tag ins Tattoo-Studio, um das Autogramm nachstechen zu lassen.
Meiner Meinung nach schon etwas extrem...!
Meiner Meinung nach schon etwas extrem...!

- Crystal Entity
Ich finde das Borg-Zeichen sehr elegant. Zu sehen ist dies glaube ich nur in der TNG Folge "Angriff der Borg" Anfang Season 7.
Tätowieren würde ich mir allerdings wahrscheinlich gar nix. Würde mir ein paar Jahre später sicher nicht mehr gefallen.
Geschmack und Vorlieben ändern sich halt nunmal!!
Tätowieren würde ich mir allerdings wahrscheinlich gar nix. Würde mir ein paar Jahre später sicher nicht mehr gefallen.
Geschmack und Vorlieben ändern sich halt nunmal!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.