Hallo,
auch auf die Gefahr mir hier den Spott der eingefleischten Startrek Fans zuzuziehen eine Frage.
Kann mir jemand erklären was es mit der neuen Serie Enterprise mit Captain Archer auf sich hat ? Ich habe nach langer Zeit mal wieder Enterprise gesehen und bin ja auch ein Fan davon habe aber sehr wenig Zeit zum Fernsehen. Also mir ist eben nur aufgefallen das da keine Transporter benutzt werden diese aber vorhanden sind da Klingonen diese benutzen etc.
Ist das der Nachfolger von Picard oder in welcher Zeit spielt das ? Interessiert mich wirklich und würde mich über ne Antwort freuen.
Ciao Nicholas
Was hats damit auf sich ?
Moderator: Holger
- Charlie_ZeroOne
Also, Enterprise spielt in der Zeit vor Kirk. Der Transporter ist in der Zeit zwar schon bei den Menschen erfunden, bloß wollen sie ihn nicht benutzen.
Die Enterprise der gleichnamigen Serie ist das erste Sternenflotten Schiff, dass den legendären Warp-5 Antrieb besitzt.
Und außerdem: Die Föderation existiert noch nicht.
Das sind wohl die wichtigsten Fakten zu ENT.
Wundert mich aber schon, dass du das alles nicht wusstest!
Die Enterprise der gleichnamigen Serie ist das erste Sternenflotten Schiff, dass den legendären Warp-5 Antrieb besitzt.
Und außerdem: Die Föderation existiert noch nicht.
Das sind wohl die wichtigsten Fakten zu ENT.
Wundert mich aber schon, dass du das alles nicht wusstest!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Original von "Nicholas"
Hallo,
auch auf die Gefahr mir hier den Spott der eingefleischten Startrek Fans zuzuziehen eine Frage.
Willkommen Nicholas,
Dumpfbacken gibt es immer und überall, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter Trekker zu solch abgrundtiefen Gefühlen fähig ist. Du weißt ja, es gibt keine du.mmen Fragen... 8)
- André Förster
- Charlie_ZeroOne