Seite 1 von 1

Defekte DVD in Box Was nun?

Verfasst: 15.01.2003, 18:05
von Eduard Eversberg
Hallo,
beim Rausnehmen habe ich die Disk 5 der Box 5 zerbrochen.
Da ich mir natürlich nicht die komplette Box neu kaufen will,
hier meine Frage:
Kann ich die zerbrochene Disk einsenden?
Wenn Ja, was kostet das? Wie funktioniert das? usw.
M.f.G.
Eduard Eversberg

Verfasst: 16.01.2003, 00:11
von Norman Bos
Der erste Ansprechpartner sollte immer der Händler sein, bei dem du die Box gekauft hast. Falls es zufällig Amazon ist, reicht ein kurze e-mail und du bekommst in der Regel sofort Ersatz.

Verfasst: 28.01.2003, 19:35
von Eduard Eversberg
Hallo,
1. habe ich die Box nicht bei Amazon bestellt, sondern
im Laden gekauft
2. wurde die Disk nicht defekt geliefert,
sondern von mir zerbrochen.

Die Frage bleibt also weiterhin:
Gibt es bei Paramount einen Service, um defekte Disks
zu tauschen?

Gruß
Ede

Verfasst: 28.01.2003, 20:26
von NX-01
Was fragst du uns?? Wende dich doch mal an Trekworld Marketing!

Verfasst: 29.01.2003, 12:21
von neZard
@Michael
Dann solltest du mal schauen in welchem Forum du dich befindest. "Fragen an Paramount" eigentlich sollten wir normalen User gar nicht auf Fagen antworten duerfen, sondern nur die Mods. Da diese es aber nicht sehr oft tun und auf einige hier gestellte Fagen auch wir User Antworten wissen, finde ich es gut das diese Funktion nicht deaktiviert ist. Primaer sollten hier aber Antworten von PHE bzw. TM kommen.

Verfasst: 29.01.2003, 18:06
von NX-01
Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen dass man sicher schneller ne Antwort bekommt wenn man direkt bei TM anruft!

Verfasst: 04.02.2003, 00:28
von Sven Schubert
Tja, was nun sprach Zeuss....?

Werd mich mal umhören... Melde mich, sobald ich eine Info habe...

Gruß